Suchen Menü

Melde mich zurück... Sch***-Urlaub :-(((

Hallöchen! Ich bin zwar schon ein paar Tage wieder da, mußte mich aber erstmal vom Urlaub erholen. Es lief so ziemlich alles schief, was schief laufen konnte: Wir mußten das Appartment wechseln (das erste war total miese Absteige), dann wurde unsere Maus krank mit 39 Fieber (und Rosenmontag hat auch in Spanien alles geschlossen). Bei unserem ersten Ausflug wurde die Seitenscheibe vom Auto eingeschlagen und den Wickelrucksack geklaut *grrrr* (1 weiterer Tag nicht mobil wegen Werkstatt), dann wurde mein Schatz krank (hat sich bei Kassandra angesteckt) und dann ich. Schließlich ging die Heizung kaputt (und das bei Temperatur von knapp über 0). Wir sind letztendlich 2 Tage eher gefahren... Als wir nach Hause kamen, lief die Heizung nicht, da das Gasventil von den Stadtwerken klemmte. Das gesamte Haus war auf ca. 5 Grad abgekühlt, was zur Folge hatte, daß der Thermostat vom Kühlschrank abschaltete und meine gesamte Gefriertruhe abtaute... Ich sag mir aber, daß ich somit das gesamte Pech dieses Jahres hinter mir habe und ab jetzt alles blendend läuft! Ich hoffe, Euch allen geht's gut! LG, Claudia mit Kassandra (15M)und Zwergi (19. SSW)
Bisherige Antworten

Re: Melde mich zurück... Sch***-Urlaub :-(((

Ach herrjeh... Lass Dich mal drücken...
Das klingt ja echt besch*****. So ein Pech. Hoffentlich kommen jetzt nicht noch die ganzen Kosten dazu... Übernimmt sowas die Versicherung? @Scheibe eingeschlagen?
Jetzt kann es ja nur noch besser werden.
Liebe Grüße Lysaya
20+1

Hallo Lysaya! Danke für Dein Mitgefühl :o) Nein, die Versicherung übernimmt nichts, da ich die Teilkasko am Jahresanfang gekündigt hatte. Die hätte aber eh nichts bezahlt, ich hatte 150 ? Selbstbeteiligung, und die Reparatur war doch glücklicherweise recht günstig. Und wie Du schon gesagt hast - kann nur noch besser werden!! GGLG, Claudia 19+4

Hallo Claudia, Du hast ja überall "HIER" gerufen!! Du Arme. Du hast mein vollstes Mitgefühl. Das ist ja wirklich ziemlich viel auf einmal. Jetzt steht Dir für den Rest des Jahres aber nur noch Gutes zu! LG und gute Erholung vom Urlaub, Sylvia

Hallo Sylvia! Vielen Dank für Dein Mitgefühl!! Langsam hab ich alles verdaut. Mal schauen, wie der Rest des Jahres wird :o))) LG, Claudia (wiedermal schlaflos in Mönchengladbach)

Hi Claudia!Oh mann,das war ja wirklich so ziemlich alles was einem an pech so passieren kann!Ich hoffe dass du jetzt einem entspannten Jahr entgegensehen kannst.Liebe Grüsse Susi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen