Suchen Menü

Melde mich zurück!

huhu,
wollte nur vermelden, dass ich seit Mittwoch wieder da bin. Beim FA war ich auch schon und es ist alles ok mit der Zuckerschote (bin jetzt 14+6). Fruchtwasseruntersuchung ist dann am 4.Juli. Hab schon ordentlich Schiss.
So der Urlaub war schön, obwohl ich leider mit der SchwiMu bischen Stress hatte (die SchwiEltern leben dort). Da hab ich mit Schoten anhören dürfen, ich glaube echt alle SchwiMütter haben einen an der Klatsche. Hoffentlich werde ich nicht auch mal so.
Die Neurodermitis vom Kleinen ist vollständig verschwunden gewesen, und jetzt habe ich schon wieder einen kleinen Verdacht, dass es wieder losgeht. Die Haut wird schon wieder etwas rot an den Wangen und trocken.
Na ja, soweit erstmal mein kleiner Beitrag, ich hoffe allen gehts gut und gibts noch weitere Schwangere? :-)
Viele liebe Grüsse
Diana + Alessandro (fast 11 M.)
Bisherige Antworten

Re: Melde mich zurück!

Hi Diana,
willkommen zurück und ja-die meisten SchwiMÜ ´sind nicht so wie wir sie uns wünschen*seufz*
Neuschwanger:MMMB (Moni) wurde eine Ss bestätigt:-))),aber Du wirst ja bestimmt noch durchstöbern!
glg sandra mit maja

Hallo, Diana
ich hab so lange nichts mehr von dir gelesen, schön, daß du wieder da bist und es dir/euch gut geht. Wo warst du denn *neugierigfrag*???? Schließlich gilt es ja noch die Muttertagswichtelfrage zu klären. Ich hatte soooo viele Tips hier im Forum geschrieben, die du wahrscheinlich nicht gelesen hast. Nunja wie auch immer, ich oute mich jetzt als deine Wichteltante und laß mal hören, wie die Brigitte-Rezepte schmecken mjam-mjam.
LG Ines aus dem Harz ;-)))

hallo Ines,
ach Duuuuu warst das ! Vielen Dank nochmal habs ja leider nicht herausbekommen. Ja das Buch ist toll und ich habs schon von vorne bis hinten durchgeschaut und auch schon was draus gemacht. Schmeckt lecker und ist einfach nachzukochen.
Ich war auf Sardinien, mein Mann hat dort seine Wurzeln und viel Familie.
naja danke fürs outing, hätt ich sonst noch immer drübernachgedacht,hihi.
lg Diana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen