Melde mich zurück . . .
bin aus Thüringen zurück, Ostern und 60. Geburtstag meines Vaters waren klasse. Samstag haben wir ne Kutschfahrt gemacht, den ganzen Tag im Wald mit Spanferkelessen und allem PIPAPO. Unsere Lütte war abends so erledigt, wir allerdings auch. Sonntag früh hat sie uns mit nem Ostergedicht überrascht, dann haben wir Eier und kleine Geschenke gesucht. Mittags lecker Wildbraten und nachmittags waren wir schwimmen, endlich!!!!! Mit Tampon in Olivenöl ist das kein Problem und ich war ganz fasziniert, daß das wirklich geht.
Nun habe ich erstmal hier im Forum geschnökert und meine Neugier gestillt. Nach 4 Tagen Abstinenz hat man Nachholbedarf. Morgen haben Erbschen und ich Foto-shooting-Termin beim FA und wie immer bin ich aufgeregt.
Habt noch einen schönen Abend, ich schmeiß jetzt meinen Mann aus dem Bett, der muß jetzt zur Nachtschicht, dann gibt´s heute hoffentlich Sex and the City.
Bis morgen und liebe Grüße von
Ines die ab morgen 24. SSW ist *freu*
Re: Melde mich zurück . . .
ich wollte dich fragen, wofür du das Tampon mit Olivenöl beim Schwimmen benutzt hast, bzw. wogegen. Ich würde auch gerne schwimmen gehen, hab aber schon einige Wochen einen zu hohen ph-Wert und hab ziemliche Angst mir im Schwimmbad einen Pilz einzufangen. Hat es etwas damit zu tun? Ist das denn ungefährlich? Würde mich über eine kurze Info freuen:o)
Lg Sassa mit Hasi 22+6
Re: Melde mich zurück . . .
hier im Forum ist mir das empfohlen worden. So können keine Bakterien aufsteigen. Hinterher dann die Scheide gründlich reinigen, allerdings benutze ich nur Wasser, denn alles andere kann das Milieu stören, gerade in der SS. Ich hab´s zum ersten Mal versucht und heute einen Abstrich machen lassen. Nun bin ich gespannt, was bei rauskommt.
Liebe Grüße, Ines 24.SSW
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen