Melde mich zurück!!
Ersteinmal "DANKE" für eure lieben Glückwünsche! Wir haben uns darüber sehr gefreut!
So langsam kann ich es dann auch realisieren das Daniel und ich nun Mann und Frau sind.
Wir haben ja "nur" standesamtlich geheiratet aber ein wenig größer da wir absolut nicht wissen wann wir kirchlich heiraten wollen aber es war trotzdem mein zweitschönster Tag! (Niclas Geburt war irgentwie herzergreifender)
Wie haben wir gefeiert? Ich erzähl es euch mal.
Um 14 Uhr mussten wir im Standesamt sein und Herr Böske hatte mal wieder die Ruhe weg! Um 13.40 hat er dann doch noch mal seinen Anzug angezogen und ich war schon halb am drehen. Wir sind dann mit einen 7er BMW (schickes Ding mit so viel schnick schnack) zum Standesamt gedüst. Düsen kann man das nennen denn Stefan ist nicht langsam gefahren sondern ziemlich schnell.
Im Standesamt haben dann dennoch alle in dem kleinen Raum Platz gefunden und nach ein paar anfänglich Sitzordnungsschwierigkeiten (Daniel und Ich saßen verkehrt) haben wir es dann doch geschafft und der Standesbeamte konnte anfangen. Was er erzählt hat war eigentlich ganz schön doch konnte man nicht viel hören da Niclas und Lucas (mein Neffe) um die Wette gequiescht haben. Meine Ma und Daniels Ma saßen dann da am weinen.
Als wir dann rauskamen hatte das Wetter dann doch erbarmen und die Sonne schien. Und ich war irgentwie erschrocken wieviel Leute zum Standesamt gekommen waren. Denn viele waren abends zum Essen noch eingeladen und mit denen hatte ich gar nicht da gerechnet. Gegen 16 Uhr sind wir dann noch zu uns und haben Kaffe getrucken und um 18 Uhr sind wir dann ins Restaurant.
Es gab so lecker Essen. *schwärmwennichjetztnochdrandenke*.
All zu wild hab ich es nicht getrieben ;-) gegen 3 Uhr sind wir dann nach Haus. Niclas durfte mal länger aufbleiben. Er hat es bis 21 Uhr geschafft aber dann ging nichts mehr so das er ins Hotelzimmer nach nebenan verschwand und Oma ihn dann um 1 Uhr mit nach Haus genommen hat.
Daniels Eltern und den anderen haben wir nicht erzählt das ich schon wieder SS bin denn ich finde es noch zu früh.
Gefeiert haben wir mit ca 60 Pers. das kann man auch an all den Blumen sehen die ich nun zu Hause stehen hab!
Mein Vater ist am Freitag ausm KH entlassen worden aber er durfte vom Arzt aus nicht zur Hochzeit kommen denn das hätte ihn zu sehr aufgeregt!
Die Fotos hab ich leider noch nicht aber sobald sie da sind setz ich sie rein!
Danke nochmals !!
Lg Nicole, Daniel, Niclas und Würmli 5+5
Re: Melde mich zurück!!
Das ist schön,dass alles doch so gut klappte.
Die Fotos wollen wir natürlich sehen.
Alles Gute und Viel Glück.
Beate
Schön dass Ihr alles "überstanden" habt und Du wieder zurück bist!
LG Steffie mit Lina
ich freue mich dass ihr so einen schönen Tag hattet. Unsere Hochzeit war auch schön, aber die Geburt einen Kindes ist etwas ganz anderes.
Schade dass Dein Papa nicht dabei sein konnte. Aber am wichtigsten ist dass es ihm wieder besser geht.
Bin schon auf die Fotos gespannt.
LG Petra
Wie schön!!!
na das war doch noch ein schöner Tag für Euch!Und mit 60 Leuten finde ich das schon ganz schön groß!!!Nur schade dass Dein Papa nicht dabei sein konnte-aber wenn ihm empfohlen wurde,nicht zur Hochzeit zu kommen,dann war ist es sicherlich besser so!Bin schon ganz neugierig auf die Foto´s!!!glg sandra mit Maja*07.08.04
Und nochmal herzlichst alles Gute zur Hochzeit!!!
Ich freu mich für euch, in allen Punkten, zur neuen SS, zur schönen Hochzeit, und daß ich auch die Möglichkeit hattet das alles zu genießen.
Alles Liebe für euch alle, eine schöne Zukunft, und eine unbeschwerte Schwangerschaft.
Tanja
;-))
wie schööööööööön!!!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH nochmal!!!
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergi inside 17+0
GLG Alex
na das hört sich ja super an :-)))) Dann gratuliere ich nochmal herzlich und wünsche Euch eine superschöne gemeinsame Zeit!!
Alles Liebe,
Sunny
das freut mich, das es ein schöner Tag war.
Das Dein Papa wieder zu Hause ist, ist ja super.
Dann warten wir jetzt mal auf die Bilder.
Bis dann
Anja mit Joel *29.08.2004 (der mit Fieber im Bett liegt und schläft)
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen