Melde mich mal wieder . . .
erstmal nachträglich euch allen ein schönes Weihnachtstfest (gehabt zu haben). Weihnachten scheint sich zum Fest der Krankheit zu entwickeln. Letztes Jahr lag ich ss im KH mit einer fetten Magen-Darm-Grippe und dieses Jahr hat´s mir voll den Boden unter den Füßen weggezogen. Halsschmerzen, Husten, schnupfen naja das ganze Programm eben. Zeitweise hatte ich nicht mal eine Stimme, meine Tochter und mein Mann fanden das super *Grübel-warum nur*ggg*
Zur Krönung des Festes ist uns in der Nacht zum 25.12. der Weihnachtsbaum umgekippt und das Wasser aus dem Ständer ergoß sich ins Laminat und hatte die ganze Nacht Zeit sich ins Laminat reinzuziehen. Das quillt nun schön auf *grrrrr*
Heute geht es mir etwas besser, deshalb hab ich mal einen Moment fürs Forum. Leider schaff ich es nicht alles nachzulesen, ich hoffe nur, ich hab nichts weltbewegendes verpaßt.
Lenny "schubt" immer noch und die eingeschossenen Zähne jucken wohl mächtig, er zieht mit der ganzen Hand am Unterkiefer.
Der ganz normale Wahnsinn also.
LG von einer immer noch mächtig hustenden Ines
Re: Melde mich mal wieder . . .
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen