Suchen Menü

Melde mich mal wieder . . .

Hallo, zusammen
erstmal nachträglich euch allen ein schönes Weihnachtstfest (gehabt zu haben). Weihnachten scheint sich zum Fest der Krankheit zu entwickeln. Letztes Jahr lag ich ss im KH mit einer fetten Magen-Darm-Grippe und dieses Jahr hat´s mir voll den Boden unter den Füßen weggezogen. Halsschmerzen, Husten, schnupfen naja das ganze Programm eben. Zeitweise hatte ich nicht mal eine Stimme, meine Tochter und mein Mann fanden das super *Grübel-warum nur*ggg*
Zur Krönung des Festes ist uns in der Nacht zum 25.12. der Weihnachtsbaum umgekippt und das Wasser aus dem Ständer ergoß sich ins Laminat und hatte die ganze Nacht Zeit sich ins Laminat reinzuziehen. Das quillt nun schön auf *grrrrr*
Heute geht es mir etwas besser, deshalb hab ich mal einen Moment fürs Forum. Leider schaff ich es nicht alles nachzulesen, ich hoffe nur, ich hab nichts weltbewegendes verpaßt.
Lenny "schubt" immer noch und die eingeschossenen Zähne jucken wohl mächtig, er zieht mit der ganzen Hand am Unterkiefer.
Der ganz normale Wahnsinn also.
LG von einer immer noch mächtig hustenden Ines
Bisherige Antworten

Re: Melde mich mal wieder . . .

hallo ines, och.... ich schick dir mal nen patzen gesundheit und drück dich ganz feste. und den ganzen wahnsinn hast bald vergessen ;-))). alles liebe isa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen