Suchen Menü

Melde mich mal kurz etwas länger

und das mit nicht ganz so tollen Nachrichten.
Rahel ist nach dem Antibiotikum endlich wieder fit, und schläft seit fast 8 Monaten endlich wieder durch, von abends um 9, da will sie noch kurz einen Schluck Wasser haben bis morgens um 6, bekommt eine Frühflashe und pennt dann noch einmal weiter bis um 9, könnte also nicht besser sein, zumal das Trotzen auch weniger wird, und wir eine echt schöne Kuschelzeit gerade haben.
Sorgen macht mir eher Christoph, der sich ja, als Rahel die Grippe hatte angesteckt hat, und es irgendwie nicht los wird.
Er hat schon eh immer schlechte Bronchien im Winter, doch nun ist es so schlimm, daß die normalen Medis nicht anschlagen. In der Nacht vom Donnerstag auf den Mittwoch war es so schlimm, daß ich ihn mitten in der Nacht raus in die Kälte geschleppt habe, damit er wieder Luft bekam. Er ar dann bis gestern krank geschrieben, aber ist dann obwohl es keine Besserung gab heute nach Hamburg abgereist, um dort einen schon mehrfach wegen seiner Erkrankung verschobenen Kundentermin wahrzunehmen. Ich mache mir so sorgen. Wir waren gestern in einer Schneefallpause kurz mit rahel und dem Schlitten nur um den Block, und nach der halben Strecke saß er schon mit drauf, weil er kaum genug Luft bekam um weiter zu laufen.
Wo soll das noch hinführen?
Ich hoffe er übersteht das gut, und kommt heil wieder an. Am Dienstag hat er mir versprochen wird er noch einmal zum Arzt gehen, denn so kann es ja auch nicht weitergehen.
Rahel ist heute auch unruhig, ich denke sie merkt, daß ich angespannt bin.
Achja, ich denke ich geh jetzt mal in mein warmes Bett, und morgen früh schaut alles schon wieder anders aus.
LG tanja und danke fürs zujammern.
Bisherige Antworten

Oje... ganz dolle Gute Besserung an ihn!!!!!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen