Melde mich mal kurz etwas länger
Rahel ist nach dem Antibiotikum endlich wieder fit, und schläft seit fast 8 Monaten endlich wieder durch, von abends um 9, da will sie noch kurz einen Schluck Wasser haben bis morgens um 6, bekommt eine Frühflashe und pennt dann noch einmal weiter bis um 9, könnte also nicht besser sein, zumal das Trotzen auch weniger wird, und wir eine echt schöne Kuschelzeit gerade haben.
Sorgen macht mir eher Christoph, der sich ja, als Rahel die Grippe hatte angesteckt hat, und es irgendwie nicht los wird.
Er hat schon eh immer schlechte Bronchien im Winter, doch nun ist es so schlimm, daß die normalen Medis nicht anschlagen. In der Nacht vom Donnerstag auf den Mittwoch war es so schlimm, daß ich ihn mitten in der Nacht raus in die Kälte geschleppt habe, damit er wieder Luft bekam. Er ar dann bis gestern krank geschrieben, aber ist dann obwohl es keine Besserung gab heute nach Hamburg abgereist, um dort einen schon mehrfach wegen seiner Erkrankung verschobenen Kundentermin wahrzunehmen. Ich mache mir so sorgen. Wir waren gestern in einer Schneefallpause kurz mit rahel und dem Schlitten nur um den Block, und nach der halben Strecke saß er schon mit drauf, weil er kaum genug Luft bekam um weiter zu laufen.
Wo soll das noch hinführen?
Ich hoffe er übersteht das gut, und kommt heil wieder an. Am Dienstag hat er mir versprochen wird er noch einmal zum Arzt gehen, denn so kann es ja auch nicht weitergehen.
Rahel ist heute auch unruhig, ich denke sie merkt, daß ich angespannt bin.
Achja, ich denke ich geh jetzt mal in mein warmes Bett, und morgen früh schaut alles schon wieder anders aus.
LG tanja und danke fürs zujammern.
Oje... ganz dolle Gute Besserung an ihn!!!!!!!
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen