Suchen Menü

Melde mich kurz mal!!!!!

Hallo alle zusammen,
konnte mich leider mich lange Zeit nicht melden, da ich schon seit einigen Wochen heftige Wehen hatte und laufend ins KH mußte.
Nun dürfte unsere Nudel kommen und was macht sie , sie liegt jetzt seit 2 Wochen in der BEL und will partout nicht mit dem Kopf runter.
Mein Arzt setzte mir die ganze Zeit zu ich solle einen KS machen (auch seine Vertretung) und meine Hebi sagt ich solle dies auf keinen Fall machen lassen, die Kleine hätte noch so viel Platz, so das sie sich selbst noch unter der Geburt drehen könnte.
Ich könnte langsam heulen und glaub schon gar nicht mehr dran, hab ja "nur" noch 16 Tage bis zum ET.
Seitdem die Sachen mit meinen FA waren gehe ich nur noch zu meiner Hebamme zur Vorsorge, weil ich und die Kleine permanent unter Druck gesetzt worden sind wegen dem KS.
Aber langsam schwinden mir die Hoffnungen auf eine Normalentbindung wenn sie sich nicht bald dreht.
Na wir werden es sehen!
Ansonsten wünsche ich alle eine super Schwangerschaft und eine super Geburt.
Grüße von Heike 37+5. Woche
Bisherige Antworten

Re: Melde mich kurz mal!!!!!

Hallo Heike! Ich kann Dich so gut verstehen! Mich machen auch alle mit anderen Meinungen verrückt! Mein Kleiner liegt ja auch in BEL. Für eine äußere Wendung ist er zu groß. Mein FA meint, ich könnte spontan entbinden, da wäre das Risiko noch 10 mal kleiner als beim KS. Der Arzt in der Klinik meinte, er würde nicht spontan entbinden, da das Kind so groß ist. Eine Ärztin aus dem KH wo meine Freundin arbeitet meinte auch, spontan wäre kein Problem, meine Hebi rät allerdings auch zum KS.....Tja, was soll man da machen??????? Wenn mir jemand garantieren würde, daß ich kein Risiko eingehe, dann würde ich es spontan versuchen. Was aber, wenn dann was passiert? Es ist alles echt schwierig!!!
Melde Dich mal, wie Du Dich entscheidest!
LG,
Tanja (37.SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen