Suchen Menü

Melde mich auch mal wieder...

Hallo Ihr Lieben,
ich habe ja schon ewig nichts geschrieben und eigentlich kaum das Forum verfolgt. Ende April war mein letzter Arbeitstag und seitdem war ich sehr wenig im Netz. Wir sind zu Hause auch online, aber am PC war ich nur ganz selten. In der Arbeit war ich ständig am PC und hatte viel Zeit, um mal ins Internet zu schauen, aber daheim habe ich meine Tea und wir sind ständig unterwegs.
Nun zum Baby: Es wächst und gedeiht, wie ich auch: +16kg = 83kg, Bauchumfang 101cm. Geschlecht ist unbekannt, weil ich es nicht wissen möchte. Es liegt in SL und der Endspurt kann beginnen. Nächste Woche stelle ich mich in der Klinik zur Geburt vor. Die Babyklamotten (von Tea) sind gewaschen und gebügelt, somit alles fertig.
Wünsche Euch noch einen schönen Tag und bis bald
Zoro 35+6
Bisherige Antworten

Hey Zora, hab Dich schon vermisst!!!!

Huhu :-) schön, daß es Euch gut geht und schön von Euch zu hören! Und ich muss sagen, Du hast Recht Dich Eurer Maus zu widmen und die Zeit zu geniessen! Ich wünsche Dir weiterhin alles, alles Gute! GGGGGGGGGLG - Sunny+Colin 31+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen