Melde mich ab in die Kinderklinik
ab morgen werde ich mit Mäuschen für ca. 14 Tage in die Kinderklinik einziehen. Die kleine Maus muss operiert werden (Doppelniere mit falsch laufendem Harnleiter soll korrigiert werden). Montag und Dienstag laufen noch Voruntersuchung, Mittwoch ist dann die OP. Danach muss sie wohl noch ca. 10 Tage dableiben. Zum Glück kümmern sich Großeltern und der Papa um die anderen Drei, so dass ich die ganze Zeit bei der Kleinen bleiben kann.
Drückt uns am Mittwoch bitte alle die Daumen!
LG
Tuffi mit
Bär 05.10.02 und
den Drillingen Mäuserich, Maus und Mäuschen 15.07.04
Re: Melde mich ab in die Kinderklinik
LG Savi
die Daumen sind ganz fest gedrückt.
Ist bestimmt ne große Belastung für die Famile.
Toll, dass deine Eltern einspringen, aber dennoch alles anders als sonst.
hoffe auch der kleinen Dame gehts bald wieder gut.
LG, silke
sowohl Eltern und Schwiegereltern springen zum Glück mit ein. Der Große bleibt die ganze Zeit bei meinen Schwiegereltern, um die beíden anderen Kleinen kümmern sich meine Eltern und der Papa, der leider arbeiten muss. Sonderurlaub für solche Fälle ist für Beamte seit Anfang des Jahres gestrichen! Super familienfreundlich! Na ja, zum Glück helfen alle mit.
Bisher geht es Mäuschen gut, die OP ist notwendig, damit es auch so bleibt. Der falsch verlaufende Harnleiter würde schon kurz nach der Geburt durch die Bauchdecke nach außen geleitet, da es sonst ständig zu einem Rückstau gekommen wäre, der den Nieren geschadet hätte. So war sie zwar oft nass, weil nicht immer alles in die Windel ging, aber besser als Nierenprobleme.
Danke fürs Daumendrücken.
LG
Tuffi
ich wünsche euch alles Gute und das die OP gut verläuft. Ich denk an euch.
LG Marie
Alles Gute für die OP!!!!! LG Moni
Alles Gute und das es alles Problemlos abläuft.lg
Unsere Daumen sind feste gedrückt, toi, toi, toi !
Wir drücken auch die Däumchen für die OP!!
alles, alles Gute für den Klinikaufenthalt!!!!glg sandra mit Maja
Wir drücken die Daumen dass alles gut klappt
Daumen drück!Alles Gute für euch!GGGLG-->
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen