Meld mich mal wieder......
mensch, was die Zeit rennt. Hab jetzt nur noch vor Wochen.
Gestern war ich beim FA, muß jede Woche hin wegen meinen Wehen. Mit dem Baby ist alles ok. Es liegt schon startklar im Becken --- na dann.
Meinen ersten Schrecck hab ich hinter mir. Letzte Nacht 3h lang Wehen. Jetzt ist alles wieder ok. Da bekam ich dann doch ganz schön Schieß. Habt ihr auch Bammel vor der Geburt.
Mal noch eine ganz andere Frage. Ich weiß, euch wachsen bestimmt schon die Himbeerblätter aus den Ohren -- vor lauter Fragen.
Aber ich muß auch mal fragen: Kann ich da auch meinen
Himbeersträuchern die Blätter mopsen und davon den Tee kochen?
Bin über jede Anwort dankbar.
Lieben Gruß und hoffentlich schönes, sonniges Wetter
Linda
Re: Meld mich mal wieder......
Das mit den Wehen kenne ich. Vorgestern hatte ich auch ziemlich viele und hab schon befürchtet es würde losgehen. Seit dem ist es aber wieder ruhiger. Wie lange hast Du denn noch bis zum Termin?
Angst vor der Geburt habe ich keine. Ich bin eher neugierig was da auf mich zukommt, wie die Wehen sind,wie ich damit klarkomme, wie lange es dauert, wie der kleine aussieht,...! Wahrscheinlich habe ich keine Angst, weil ich eine super Hebi habe bei der ich mich super wohl fühle.
Wegen den Himbeerblättern kann ich Dir nicht antworten. Soweit ich weiß sind die doch getrocknet, oder nicht? Frag doch einfach mal in der Apotheke oder im Reformhaus nach! Vielleicht können die Dir helfen!
Viele liebe Grüße
Vanessa + Söhnchen Fips (ET-28)
Re: Meld mich mal wieder......
jetzt muß ich mich aber mal melden.
Also ich bin jetzt in der 36,3. Woche. Also gar nicht mehr so lange.
Wenn du das Kind im Arm hast, vergiß du ganz schnell die Wehen.
Hab in der Apo nachgefragt. Man kann den Himbeertee selbst machen. Ist nur etwas schwierig. Bei 36 Grad die Blatter trocknen. Die Schwierigkeit wäre, dass die Blätter schnell faulen. Ich probiers trotzdem mal aus.
Lieben Gruß und noch einen schönen Abend Linda
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen