Suchen Menü

Meld mich an im Halswehclub : - ((jammerposting)

Hallo Mädels!Jetzt hats mich voll erwischt mit Halsweh!!Ausserdem hatt ich noch tierisch Zoff mit meiner Grossen Stieftochter und fühl mich wie das schlimmste Stiefmami überhaupt!!Die SS Hormone haben mich mal wieder völlig im Griff,könnte nur noch heulen...Gott sei dank ist es in ein paar Wochen vorbei,ich kann es kaum noch erwarten,meinen kleinen Sohn endlich in den Armen zu halten!Ganz liebe Grüsse,ich hoffe es geht euch allen gut.Susi+ Raphael 33+6
Bisherige Antworten

Re: Meld mich an im Halswehclub : - ((jammerposting)

Hallo Susi,
ohje das ist aber fies mit den Halschmerzen hast dich bestimmt hier im Forum angesteckt. ;o)
Bist bestimmt keine schlimme Stiefmami und deine Hormone hast du auch bald wieder im Griff. Aber mein kleiner hat mich heute auch total auf die Palme gebracht, und von meiner Cousine (nicht ss) die Tochter (12) hat auch so rumgezickt scheint wohl heute in der Luft zu liegen, und liegt somit nicht nur an unseren Hormonen.
Habe aber heute auch zum ersten mal das Gefühl froh zu sein das es bald vorbei ist und wir endlich unsere Baby´s im Arm halten dürfen.
gglg Nicole 31+1

Re: Meld mich an im Halswehclub : - ((jammerpostin

Hi Nicole!Meine Stieftochter ist auch 12,die können in dem Alter sowas von Zickig sein...ich freu mich auf die Zeit,wenn in unserem Forum die Babys purzeln!Lg Susi

Gute Besserung!!!!!!!!! *knuddel*

Versuch's mal mit

Kartoffelwicklen. Klingt komisch, hilft aber enorm! Kartoffeln kochen,
stampfen, in ein Tuch, um den Hals und mit einem Schal abdecken, Drauf
lassen, bis sie abgekühlt sind. Gute Besserung! LG Anna, 37.Wo
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen