Meld mich an im Halswehclub : - ((jammerposting)
Re: Meld mich an im Halswehclub : - ((jammerposting)
ohje das ist aber fies mit den Halschmerzen hast dich bestimmt hier im Forum angesteckt. ;o)
Bist bestimmt keine schlimme Stiefmami und deine Hormone hast du auch bald wieder im Griff. Aber mein kleiner hat mich heute auch total auf die Palme gebracht, und von meiner Cousine (nicht ss) die Tochter (12) hat auch so rumgezickt scheint wohl heute in der Luft zu liegen, und liegt somit nicht nur an unseren Hormonen.
Habe aber heute auch zum ersten mal das Gefühl froh zu sein das es bald vorbei ist und wir endlich unsere Baby´s im Arm halten dürfen.
gglg Nicole 31+1
Re: Meld mich an im Halswehclub : - ((jammerpostin
Gute Besserung!!!!!!!!! *knuddel*
Versuch's mal mit
stampfen, in ein Tuch, um den Hals und mit einem Schal abdecken, Drauf
lassen, bis sie abgekühlt sind. Gute Besserung! LG Anna, 37.Wo
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen