Meld mich ab,...
LG Cindy, der es hundsmisserabel geht.
Re: Meld mich ab,...
Alles Gute und melde dich wenn du wieder zu Hause bist.Ich drücke dir ganz feste die Daumen!
GGGLG
Chick
Ach du schande! Ich wünsch dir das es keine Samonellen sind und das es dir schnell wieder besser geht! Meld dich ja? GGLG Nicole, Niclas und Würmli 10+6
Gute Besserung!!!!!! GGLG!
Oh nein! Gute Besserung und liebe Grüße
alles gute für Dich. Meine Mann hatte das im Jahre 2002 nachdem er aus dem Kosovo heimkam. Wünsche Dir gute Besserung und das es Dir schnell wieder besser geht!!
Alles liebe Peachi
Gute Besserung! *daumendrück* gglg
Oh, ganz ganz schnelle Besserung GLG
Oh je, ich wünsche Dir eine schnelle Genesung !!!
ohweh, ich wünsch dir gute besserung!! GLG
Gute Besserung!
oh nein.. Ich hoffe Du bist schon längst wieder daheim und Dir geht es besser!!
Gute Besserung!
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergin inside 22+0
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen