Melche mich vom Oster-Urlaub zurück!
Sind nun heil und ohne vollgek... Auto nach Hause gekommen und werde auch gleich in die Falle hüpfen *grrr*.
Morgen steht wieder FA-Besuch an, das 3. Screening und das 1. CTG *freu*. Seit heute bin ich auch im 8. Monat, man was die Zeit rennt.
LG Savi mit Léan (30 Monate) und 'Urmle-Boy' (ssw 28+0)
schön das du wieder da bist :o) GGGLG o.T.
Re: Melche mich vom Oster-Urlaub zurück!
hoffe ihr habt euch trotzdem etwas erholen können. Wünsche dir ein schönes 3.Screening!!!
GGGGLG
Chick+Drops 24+0
@Chickeria
Etwas konnten wir uns erholen, allein schon bei der tollen Massage *grins*.
Nachher werde ich mal vom Screening berichten und was der Mops in mir so an den Tag leg, ist bestimmt schon ordentlich schwer. Mein Doc soll es mir mal nachher sagen und auch die Größe. Bei Léan hatte ich das 3. Screening zur gleichen Zeit, kann ich somit von den Werten super vergleichen :o).
Also, nachher mehr. Um 11:30 Uhr haben wir Termin.
LG Savi mit Léan (30 Monate) und 'Urmel-Boy' (ssw 28+1)
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen