Meiner Schwester gehts besser *freu*
Ich war gerade bei Ihr. Die OP hat sie gut überstanden macht schon wieder spässe. Schlimm war es nur für sie vor der op. da hat sie die ganzen babys schreien gehört und wusste ihres ist gleich für immer weg. Im Eileiter sass nichts mehr wie vermutet, doch war eine Zyste da. Und der kleine Wurm sass noch in der Gebärmutter. Der Arzt war total lieb. Sie war ja vor der Op am weinen, da hat er sie in den Arm genommen und als sie aufwachte war er auch da und hat ihr berichtet das alles jetzt ok ist. War ne fehlgeburt. Den zwerg haben sie eingeschickt um zu schauen was da nicht in Ordnung war. Ich hab vorhin mit ihr geredet und sie will doch noch ein kind bekommen. Mitte nächsten Jahres wollen wir dann evt. ne doppel SS machen wenn es klappt!
So viel davon
lg Nicole und Niclas 5m+4t
Re: Meiner Schwester gehts besser *freu*
wenn es per OP aus "dem Körper geschnitten" wird. Und dann
wird es noch eingeschickt?? Schreckliche Vorstellung, wird das
immer so gemacht? LG Tina
Bei mir hatten sie es damals auch eingeschickt um zu schauen was nicht stimmte. Bei Ihr haben sie es nun auch gemacht da sie ja auch schon einen kl sohn hat. ich weiß aber nicht ob das immer gemacht wird. Morgen bekommt sie das ergebnis. lg nicole
Schön, dass es Deiner Schwester wieder etwas besser geht! Das ist sicher sehr schwer! Gerade darum ist es schön zu lesen, dass sie den Mut nicht aufgibt!
Viel Glück für Eure Doppel-SS!!! :-)
LG Anna
schön, dass es Deiner Schwester besser geht! Viel Glück für Eure geplante doppel SS ;-))
Liebe Grüße
Andrea u. Alina
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen