Meine restlichen ShooShoos sind da!
ich hatte ja schon gar nicht mehr damit gerechnet. Aber heute kam Post aus Südafrika mit den fehlenden Schuhen. Seit 16.6. (erste Lieferung) habe ich darauf gewartet, unzählige Mails geschrieben und nichts vom Verkäufer gehört. Heute kamen sie an, ohne Kommentar o.ä.
Er hätte mich doch wenigstens mal informieren können, dass sie unterwegs sind! Oder ist das zuviel verlangt???
Jedenfalls benötigt meine Bekannte die Schuhe inzwischen nicht mehr, der Kleine läuft bereits. Ich werde später Bilder in mein Profil stellen, vielleicht hat ja jemand von Euch Interesse daran!
Liebe Grüße
Nicole
Re: Meine restlichen ShooShoos sind da!
man kann sie doch prima als Hausschuhe verwenden, selbst Elias mit 2,5 Jahren und die Tochter meiner Freundin mit 5 haben welche. Denn die hassen Hausschuhe und die werden getragen ;O). Ausserdem ist es ja nicht gut immer feste Schuhe zu tragen.
LG Cindy
ja, als Hausschuhe finde ich die aucch klasse. Mika rutscht damit vor allem nicht weg und er bekommt sie nicht so leicht aus.
Das eine Paar hatte ich auch beim Verkäufer abbestellt und wollte das Geld zurück. Nun hat er sie einfach geschickt und ich habe sie nun hier liegen und kann zusehen, wie ich sie losbekomme... :-(
Liebe Grüße
Nicole
Was sind denn ShooShoos???? Mal dumm fragen muss!
Lg Nicole
Krabbelpuschen aus Leder, handgefertigt. Die Sohle ist auch aus Leder und rutschfest.
Wenn ich sie in meinem Profil habe, informiere ich Euch über einen neuen Thread.
Liebe Grüße
Nicole
Also wenn sie nicht all zu teuer sind und sehr klein sind, dann hätte ich Interesse dran. Denke mal die sind wie Krabbelpuschen oder?
LG Savi
ja, es sind Krabbelpuschen ganz aus Leder. Sie kosten 14 Euro zzgl. Versand (Maxibrief o.ä.). Sobal ich sie in meinem Profil habe, informiere ich Euch über einen seperaten Thread. Brauche noch ein paar Minuten für die Photos ;-)
Liebe Grüße
Nicole
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen