Meine letzte Arbeitswoche beginnt....
ich muss einfach mal sinnlos posten :-))))
Meine letzte Arbeitswoche für dieses Jahr beginnt, am Donnerstag ist mein letzter Arbeitstag und ab morgen bin ich der 30.SSW. Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht.
LG Zora 28+6
Re: und ich habe heute den letzten Arbeitstag
herzlichen Glückwunsch zur letzten Arbeitswoche. Ich habe heute meinen letzten Arbeitstag. Ist schon ein komisches Gefühl, aber ich freu mich total.
Gruß
Alexandra 31.Woche
Glückwünsche zurück...
auch herzlichen Glückwünsche zum letzten AT. Wie du schreibst, ist es wirklich ein komisches Gefühl. Ich freue mich total, bald wieder zu Hause zu sein und kann es gar nicht mehr abwarten. Aber jetzt, wo das Ende naht, werde ich auch ein bißchen wehmütig....
LG Zora
Re: Meine letzte Arbeitswoche beginnt....
Re: Du Glückliche!!!!!
ich habe noch volle 10 Wochen vor mir.Kaum zu glauben,aber mein Chef wollte mir den Urlaub den ich noch habe nicht vor meinem Mutterschutz geben,sondern mal hier ne Woche dann da ne Woche,ätzend.Jetzt nehme ich gerade diese Woche Urlaub und dann nochmal im Juni eine Woche.Und ab dem 9.7.kann ich dann auch endlich in Mutterschutz gehen.Ich bin richtig neidisch-ich würd auch soo gerne früher zuhause bleiben.Genieß die Zeit!gglg sandra 23+1
Re: Meine letzte Arbeitswoche beginnt....
siehst Du so schnell ist die Zeit vergangen :o)
Viel Spaß beim Ruhe zu Hause geniesen.
GLG Claudi mit Flori 27+5
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen