Meine erste Nacht ohne Nicki...
Hallo Mädels,
da ich am Freitag 30 werde *heul* hat mein Mann eine Überraschung geplant.Ich weiß nur das wir am Donnerstag wegfahren und Freitag abends wiederkommen.Mein Großer schläft bei meinem Bruder (deswegen weiß ich auch das wir wegfahren ;o)) und Nicki übernachtet bei meinen Schwiegereltern da meine Ma ja noch ausfällt.Irgendwie seh ich das mit gemischten Gefühlen,ich freu mich zwar auf etwas Erholung und Zweisamkeit aber ich habe Angst das Nicki mich braucht,vermisst oder sonstiges.Er hat noch nie woanders geschlafen ausser mittags.Aber ich weiß er ist da gut aufgehoben,meine Schwiegers sind so toll und respektieren meine unsere Wünsche bezüglich der Erziehung.Hach,aber trotzdem ist mir etwas mulmig.Meint ihr ich kann unbesorgt fahren???Es ist schließlich auch das erste mal in 10 Monaten das ich mal frei hätte...
GGGGLG
Chick+Nicki 10m8t
Re: Meine erste Nacht ohne Nicki...
natürlich kannst Du fahren! Wenn Du so von Deinen Schwiegereltern schwärmst, kann doch nix schief gehen.
Aber trotzdem kann ich Dir gut nachfühlen, ich hätte auch ein komisches Gefühl dabei.
GLG
Moni
ich kann dich gut verstehen. Es hört sich aber doch wirklich so an,also ob dein Kleiner da gut aufgehoben ist. Man wird ja auch nicht alle Tage 30. Ich würde fahren.
LG
Alexandra
klar kannst Du fahren. Joel hat auch an meinem 30. bei Oma und Opa geschlafen. Die freuen sich doch bestimmt auch.
Wie es meinem Knie so schlecht ging, hat Joel eine ganze Woche bei Oma und Opa geschlafen und ich war nur mittags dort, konnte mich aber nicht wirklich um ihn kümmern, da ich mich ja nicht bewegen konnte.
Ich wünsche Dir auf jeden Fall jetzt schon einmal gaaaaaaanz viel spaß.
Liebe Grüße Anja mit Joel *29.08.2004
ich kann dich total verstehen!! ich glaube, ich bin total die oberglucke - aber ich persönlich bin noch nicht bereit, ohne colin zu schlafen ;-)
ABER du hast es dir verdient! ich wünsche dir einen superschönen geburtstag und eine megatolle überraschung (aber so wie ich deinen mann von den beschreibungen her kenne würde ich sagen, das is eh klar!)
gönne dir die zeit, du hast die möglichkeit mit deinen schwiegers!!
vieeeeeel spass!!
liebe grüsse,
sunny (gestern erst wieder aus wü eingetrudelt, heute im onkelchen-geburtstagsstress - deshalb noch keine mail)
fahr mal ruhig, Du hast es Dir verdient. Und der Kleine ist gut aufgehoben und wenn Deine Schwiegers doch toll sind ist doch alles in Ordnung. Und das Mutterherz blutet immer wenn man die Kinder zurückläßt, aber Dein Mann wird Dich schon ablenken.
Wir fahren in 3 Wochen für 3 Tage(2 Übernachtungen) nach Hamburg und ich freue mich wahnsinnig. Allerdings werde ich die Kinder(besonders Simon) auch vermissen.
Und wenn wir dann wieder da sind werde ICH ein paar Tage später 30 *heulnochmehralsdu*
LG Petra, und sag mir ob das 30 werden sehr weh tut ;-)
so wie es sich anhört,kannst Du Dich entspannen-schööön!Mach das auch,ich finde wenn man das Kind mit einem guten Gefühl und vertrauen abgeben kann,dann ist alles paletti!Wirst zwar sicherlich an Deine Jungs öfter denken,aber was wärst Du für eine Mutter wenn Du es nicht tun würdest-also schöne Tage und einen wunderschönen Geburtstag!!!!glg sandra mit Maja
ENJOY!!!
wir waren vor zwei Wochen auch das erste Mal ueber Nacht weg & meine Schwiegereltern haben auf Frederik (da genau 9 Monate alt) aufgepasst. Mir war vorher auch mulmig, da ich ihn ja auch noch mehrmals taeglich und nachts stille............es war aber absolut kein Problem und er scheint uns nicht sonderlich vermisst zu haben und es hat nichts in seinem Verhalten darauf hingedeutet, dass ihm unsere Abwesenheit von Freitagmorgen bis Samstagnachmittag in irgendeiner Weise nicht bekommen waere. Also, geniesst es und schlaft schoen aus!!!
LG Henrieke
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen