Suchen Menü

Meine arme Myrimaus ist nun auch krank...

Hallo Mädels!Bei uns gehts auch los mit Kranksein :-(
Meine Myri hat seit gestern 39 Fieber und sie übergibt sich dauernd,ich hab Bindehautentzündung und hoffe nun,dass wir nicht alle krank werden...Habt ihr ein paar Däumchen für mich übrig?
Grüssli Susi
Bisherige Antworten

Re: Meine arme Myrimaus ist nun auch krank...

Hallo. Oh ne Ihr auch noch Krank. Ich drücke die Däumchen und da es Euch bald besser geht. Wir sind zur Zeit noch verschont und ich hoffe es bleibt so. LG Silke

däumchendrück,hi susi ,wir hatten es vor 4 wochen ,da fingen die männer an mit grippen ,dann michelle und ich letzte woche auch,geht aber schon wieder bergauf....
also gute besserung
wünscht yvonne +michelle 12.8.04

Hi Yvonne!Danke für die Besserungswünsche.Wir kommen schon wieder auf den Damm...Lg Susi

Hi Silke!Danke für die Besserungswünsche,uns gehts schon wieder ganz ordentlich!Lg Susi

Gute Besserung und viel trinken!lg beate

Danke!Lg SUsi

Hi Susi,
willkommen im Club! Hab auch ne Bindehautentzündung, ebenso die Kids.
Wünsche Euch allen Gute Besserung und die die noch gesund sind das sie sich nicht anstecken!
LG Savi

Hi Savi!Wir sind bald alle durch mit dem Kranksein,es hat alle nacheinander erwischt,aber zum Glück nur 1 Tag lang.Myri ist mittlerweile wieder fit,Sarah schläft sich gerade gesund und RAfi auch.War ne furchtbare Nacht *gääääähn* aber heute gehts allen wieder besser.Meine Bindehautentzündung behandle ich mit antibakteriellen Augentropfen,hoffentlich helfen die...Juckt höllisch und *sabbert* ganz schön...
Wie gehts bei euch?Lg Susi

Ich wünsch euch gute Besserung!LG Alexandra

Daaaanke!Lg Susi

Dick und fett gedrückte Daumen und liebe Grüße!

Danke schön!Lg Susi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen