Suchen Menü

Meine Mutter liegt im KH :o(((

Hallo,
eben hab ich einen Anruf von meiner Schwester bekommen. Ich mache mir solche Sorgen um meine Mutter. Meine Mutter hat eine entzündete Schulter, die eigentlich schon längst operiert werden müsste. Nun ist sie die Treppe runtergefallen, genau auf die schon schmerzende Stelle. Sie hat schon vor 2 Jahren einen Herzstillstand erlitten und musste einen Herzschrittmacher eingesetzt bekommen. Jetzt muß sie im KH bleiben, falls der Herzschrittmacher durch den Sturz beschädigt worden ist. Och menno, irgendwie ist in meiner Familie immer einer krank. Eine Cousine meiner Mutter hat einen Tumor im Kopf. Sie ist im Endstadium. Mein eigener Cousin liegt im Sterben. Er leidet seit seiner Kindheit an einer unheilbaren Krankheit. Ich bin echt down :o( Jedesmal, wenn ich einen Anruf von zu Hause bekomme, hab ich Angst, dass wieder was passiert ist. Und ich kann nicht mal zu meiner Mutter schnell rüber, denn sie wohnt 360km weit weg *heul*
Traurige Grüße Marie
Bisherige Antworten

Re: Meine Mutter liegt im KH :o(((

Hi Marie,
ich drücke fest die Daumen! Lasse Dich einmal fest drücken.
LG Savi

*dichmalliebindenarmnimmt*kopf hoch das wird schon

oh man marie, das tut mir so leid! Ich drücke Dich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz fest und hoffe auf baldige genesing Deiner Mama.
Alles Liebe schicke ich Dir!

Hi Marie!�?ch drück dich!Ich wünsche deiner Mutti alles alles gute und ich hoffe dass alles gut wird.Dass es so viele Krankheitsfälle in deiner Familie gibt,tut mir leid,ich wünsche dir viel Kraft.Lg Susi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen