Meine Mutter liegt im KH :o(((
eben hab ich einen Anruf von meiner Schwester bekommen. Ich mache mir solche Sorgen um meine Mutter. Meine Mutter hat eine entzündete Schulter, die eigentlich schon längst operiert werden müsste. Nun ist sie die Treppe runtergefallen, genau auf die schon schmerzende Stelle. Sie hat schon vor 2 Jahren einen Herzstillstand erlitten und musste einen Herzschrittmacher eingesetzt bekommen. Jetzt muß sie im KH bleiben, falls der Herzschrittmacher durch den Sturz beschädigt worden ist. Och menno, irgendwie ist in meiner Familie immer einer krank. Eine Cousine meiner Mutter hat einen Tumor im Kopf. Sie ist im Endstadium. Mein eigener Cousin liegt im Sterben. Er leidet seit seiner Kindheit an einer unheilbaren Krankheit. Ich bin echt down :o( Jedesmal, wenn ich einen Anruf von zu Hause bekomme, hab ich Angst, dass wieder was passiert ist. Und ich kann nicht mal zu meiner Mutter schnell rüber, denn sie wohnt 360km weit weg *heul*
Traurige Grüße Marie
Re: Meine Mutter liegt im KH :o(((
ich drücke fest die Daumen! Lasse Dich einmal fest drücken.
LG Savi
*dichmalliebindenarmnimmt*kopf hoch das wird schon
Alles Liebe schicke ich Dir!
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen