Meine Müdigkeit kehrt zurück....
Dann möchte ich das es bald vorbei ist.
LG Nina
Re: Meine Müdigkeit kehrt zurück....
Oh ich denke das liegt nun auch viel an diesem Schlafewetter.
Ich bin zwar nicht müde aber dafür irgendwie traurig und könnte heulen ohne Grund und dann hatte ich heute morgen auch wieder mein bekannte Übelkeit aus den ersten 3 Monaten.
Das wird wohl alles auf den Endspurt zuschieben sein.
LG und schönen Sonntag noch Dani 34.SSW
chrrrrrrrrrrr.......
oh ja. bin auch seit ca. vier wochen ganz extrem müde. ich muss mich wirklich aus dem bett quälen. und spätestens beim zähneputzen muss ich schon wieder gähnen und schiele richtung bett.
nehme eh schon eisen weil ich nen wert von 9,2 hatte, aber irgendwie scheint das alles nix zu helfen.
und ich glaube das sch..wetter tut sein übriges. Heizungsluft macht nunmal müde !!!!!!!!!!!!!!!!! grrrrrrrrrrrr!
liebe grüße
rhena und mäusefüsschen 36+3 ssw
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen