Suchen Menü

Meine Müdigkeit kehrt zurück....

ich komme ohne Mittagsschlaf nicht mehr aus und bin nur noch gereizt. Liegt das mit am Wetter oder ist es dann eher der Endspurt der SS?!.
Dann möchte ich das es bald vorbei ist.
LG Nina
Bisherige Antworten

Re: Meine Müdigkeit kehrt zurück....

HI Nina!!
Oh ich denke das liegt nun auch viel an diesem Schlafewetter.
Ich bin zwar nicht müde aber dafür irgendwie traurig und könnte heulen ohne Grund und dann hatte ich heute morgen auch wieder mein bekannte Übelkeit aus den ersten 3 Monaten.
Das wird wohl alles auf den Endspurt zuschieben sein.
LG und schönen Sonntag noch Dani 34.SSW

huhu nina, ich mal wieder.. bin eigentlich sogar zu müde zum posting-antworten *gähn* sei dir nur sicher, mir gehts nich viel anders. bin ungeduldig, müde, zappelig, bäh, ach eigentlich find ich alles doof *g* GGGLG - sunny

hallo nina, ich schlaf in der nacht saumäßig schlecht, und hab dann am nachmittag einen richtigen leistungsknick. ich schau dann schon das ich mich wenigstens ein stunderl hinlege. ich denke immer mit entsetzen an die geburt von janik zurück, wo ich ja gesiedelt bin in der 39. + 40. ssw, und dann bei der geburt dermaßen entkräftet war. also tanke ich bei jeder gelegenheit noch ein bisser kraft :-)). gereizt bin ich auch, janik geht mir zurzeit mächtig auf den nerv, er quasselt und quasselt und pfffffffffffffff (könnt ihn rausschmeißen). naja.... geht auch vorbei. alles liebe isa

chrrrrrrrrrrr.......

Hallo Nina! Ich freue mich schon immer auf Kassandras Mittagsschlaf. Da hab ich wenigstens eine gute Ausrede, mitzuratzen. Im Moment ist das echt krass... LG, Claudia

gäääääähn,
oh ja. bin auch seit ca. vier wochen ganz extrem müde. ich muss mich wirklich aus dem bett quälen. und spätestens beim zähneputzen muss ich schon wieder gähnen und schiele richtung bett.
nehme eh schon eisen weil ich nen wert von 9,2 hatte, aber irgendwie scheint das alles nix zu helfen.
und ich glaube das sch..wetter tut sein übriges. Heizungsluft macht nunmal müde !!!!!!!!!!!!!!!!! grrrrrrrrrrrr!
liebe grüße
rhena und mäusefüsschen 36+3 ssw
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen