Suchen Menü

Meine Kinder spielen verrückt!!!OT

Hallo zusammen,nochmal ich!Mann war das ein Tag!Da der Schwimmbadbesuch buchstäblich ins Wasser gefallen ist,war die Enttäuschung bei meinen Mäusen natürlich gross.Daraufhin ging das grosse Quengeln los!Zuerst waren wir spazieren,die Sarah(5)ist dann nach draussen mit ihren Kumpels spielen gegangen und die Kleine blieb bei mir,den ganzen Tag am Quengeln,nix lief mehr,weder Büchlein schauen,noch sonstwas!Dann um 20.30 fand ich dass die Sarah doch mal nach Hause kommen sollte.Die fing draussen an zu schreien und zu wüten wie verrückt,so dass einige Nachbarn schon zum Fenster gestürzt kamen(grummel).Dann steckte ich sie in die Wanne,wo der Zirkus noch weiterging,auch beim Haaretrocknen schrie sie wie am Spiess!Hab sie dann ins Bett gesteckt.Die Kleine auch,nur,mit Schlafen ist nix!Vor 5 Minuten kam sie wieder an und hat mir hurtig schnell das ganze Wohnzimmer "umgestellt"!Alle Sofakissen am Boden,alle Plüschtiere verteilt,ich krieg gleich die Krise!!!!Sie ist so aufgedreht dass ich wohl keine Chance hab sie ins Bett zu kriegen.Liegt das am Baby oder ist heute so ein doofer Tag??Spielen eure Minis auch verrückt???Ich werde jetzt noch ein Buch mit der kleinen anschauen und dann nochmal einen Versuch starten,sie ins Bett zu kriegen.Ich musste das einfach so loswerden,bin fix und alle!Ganz liebe Grüsse und danke fürs Zulesen,Susi
Bisherige Antworten

Re: Meine Kinder spielen verrückt!!!OT

Hallo Susi
Ich glaube schon das Myri noch alles rausholen will bevor der kleine Wurm da ist. Nelio war heute auch quengelig. Lass dich nur nicht verrückt machen! Hoffe du bringst die Kleine bald ins Bett und hast deine wohlverdiente Ruhe.
Liebe Grüsse aus dem Lazarett Shanin

Re: Meine Kinder spielen verrückt!!!OT

Halli hallo!Ich hab sie gerade wieder ins Bett gesteckt,hoffentlich bleibt sie da auch,uff!Manchmal ist es schrecklich,wenn der Tag einfach kein Ende hat und der einzige ,der wiedermal keinerlei Anstalten macht,bald mal zu kommen ist der Raphael!!!Haste gesehen wie viele Babies bei uns schon gepurzelt sind?Echt frustrierend ;-)Liebe Grüsse und gute Besserung von Susi,die noch brav die schenkel zusammenpresst bis du wieder gesund bist und zur Geburt kommen kannst!(Füttere Lorenz mit Vitaminen damit er ja nicht krank wird,grins)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen