Suchen Menü

Meine Kinder können den Abend kaum noch erwarten

und quengeln nur herum ;-)Ist ja normal,ich konnte es als Kind auch nicht verstehen,wieso sich das Christkindl so viel Zeit lässt*g*.Ich hab alles parat,mein Mann hat sogar Frei gekriegt *jubel* und um mir die Zeit zu verkürzen werd ich mich am Nachmittag noch ein bisschen auf mein Pferdchen schwingen und der Weihnacht entgegengaloppieren.Die Kinder dürfen mit dem Papa spazieren gehen(und erbetteln sich bestimmt noch das eine oder andere Geschenk).So,das war ein langeweile-Sinnlosposting und ich wünsche euch allen noch einmal frohes Fest!Lg Susi&co
Bisherige Antworten

Re: Meine Kinder können den Abend kaum noch erwarten

huhu susi, ja SO macht weihnachten erst wieder richtig spaß! die kleinen können sich so richtig freuen und dann gehts den eltern auch gleich wieder besser *gg* ich wünsche euch ein ganz tolles fest!
alles liebe, sunny

Re: Meine Kinder können den Abend kaum noch erwart

hallo susi, na mittlerweile habens sie´s ja erwarten können *gg*. ich hatte heute voll streß.... erst den baum, dann alles putzen, inzwischen bekam meine freundinn eben ihr baby :-)). dann schnell besuchen fahren, zu opa oma, dann bescherung... usw... jetzt ist endlich frieden. michi pennt schon am sofa ;-)))). ich schmeiß mich jetzt dazu. noch alles liebe und ein verspätetes weihnachtsbussi an euch , deine isa
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen