Meine Hbamme ist schwanger...
hatte gestern das 2. Mal GVK bei der Hebamme die uns schon bei Jona betreut hat. Hihi, sie ist jetzt selbst ss. Freut mich total für sie. Leider sind wir ihr letzter Kurs und sie macht dann noch die Nachsorge aber leider keine Rückbildung mehr und auch kleine Wehenbegleitung....
Jetzt muss ich mal schaun wie wir das organiesieren.
Da ich bei der letzten SS einen Blasensprung ohne Wehen hatte, war es für mich perfekt eine Hebamme zur Wehenbegleitung zu haben. Wir sind erst nach 20 Stunden ins KH und solange konnten wir zuhause noch die Zeit in ruhe verbringen. Fand ich viel angenehmer als solange im KH zu sein.
Mal schaun ob wir noch ne Hebamme finden die das macht, kostet zwar ca. 150?, aber beim letzten Mal wars das wert.
Euch noch einen schönen Tag
LG, Silke 31+2
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen