Suchen Menü

Meine Grosse hat heut Halloween party,zu hülf!!!

Und ich hoffe,dass die Wohnung danach noch steht!Dazu muss ich noch Pfannkuchen für 8 Kinder backen,na gute Nacht,ich kann wohl schon Nachmittags um 3 anfangen,damit ich das hinkrieg...Ich werd mich wohl mit meinem Mann verdünnisieren und den Monstern die Wohnung eine Zeitlang überlassen,grins!Lg Susi die 5 geschnitzte Kürbislaternen auf dem Balkon stehen hat(mann war das siffig,die auszuhöhlen...)
Bisherige Antworten

Re: Meine Grosse hat heut Halloween party,zu hülf!

hallo susi, danke für deine antwort, bei soviel knudellei muss es mir ja gleich besser gehen :-)). und ich finde auch das du ne super mami bist!!! du machst immer soviel mit deinen kids, mir fehlt da teils echt der geist dazu. aber ich hab immerhin ein halloweenkostüm für janik gekauft und mit den nachbar kindern ausgemacht das er mitgehen kann, ich werde heute abend noch säckchen mit süssigkeiten machen, damit die kids auch was davon haben :-).eine laterne könnten wir ja machen... und auf die torsäule stellen. mal sehen ob janik das will. alles liebe, isa & co
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen