Suchen Menü

Meine Große hat Globulis gegessen!!!

Puh, was ein stressiger Abend! Mein Mann ist mit einem Freund ein Bier trinken und meine Große wollte nicht in ihrem Bett bleiben. Ich habe mich aber auf nichts eingelassen...
Als ich dann nach dem Stillen nochmal nach ihr sah, saß sie in ihrem Bett und aß meine Globulis gegen Milchstau! Hoffentlich ist das nicht schlimm! Phytolacca D2 hat sie erwischt. Normalerweise geht sie nicht an meine Sachen,a ber heute wollt sies wohl mal wissen. Ich habe mächtig geschumpfen und bin dann wieder raus. Nohcmal nach ner Weile bin ich wieder rein und sie lag in unserem Bett mit meiner Schnmuckschatulle! Da wurde ich dann richtig stinkig. Sie darf ja jede Nacht zu uns ins Bett kommen, aber wir haben die Regel, dass sie zuerst mal in ihrem eigenen Bett einschläft. Und das hat sie jetzt auch, endlich um kurz vor 9. Und Jaro liegt auch schon in seinem Balkönchen, hoffentlich schläft er da ne Weile.
Gute Nacht zusammen!
LG
Yvi
Bisherige Antworten

Re: Meine Große hat Globulis gegessen!!!

Hi Yvi,
das macht nix in der Potenz!
Kathrin

Puh, danke, da bin ich ja beruhigt! Aber ich finds halt an sich doof, dass sie das gemacht hat. ich musste sonst nie aufpasssen auf sowas. Sie hat nie irgendwas gegessen. Hoffentlich probiert sie nicht noch andere Sachen durch! Hab schon alles weggestellt, aber sie holt sich halt auch immer einen Stuhl, wenn sie wo dranwill.
LG
Yvi

Hallo Yvi,
ich hab grad mal geschaut, was Phytolacca ist - frische Wurzeln im Herbst.
Ist also nicht gefährlich!
Denn die Potenz D2 ist an sich ja niedrig - d.h., wenn sie jetzt Belladonna oder ähnliches genommen hätte wäre ich schon vorsichtig!
Aber bei Wurzeln! *ggg*
Viele Grüße
Mona

Ok, dann ist ja gut, wenn die Wurzeln nicht gefährlich sind ;-))
Ich war auch froh, dass es eine niedrige Potenz war!
LG
Yvi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen