Suchen Menü

Meine Frage wegen der Freizeithosen.....

Ich habe jetzt bei BAUR ein umfangreiches Sortiment Freizeithosen in tollen Farben (auch als Hüfthose - die passen hoffentlich lange) Top´s und T-Shirts bestellt. Es ist dort ganz günstig und man hat wirklich eine riesige Auswahl an Farben und Schnittformen.
Nun hoffe ich doch, daß alles möglichst lange passt und ich damit auch "angezogen" aussehe.
LG Ines
Bisherige Antworten

Was heißt denn günstig? Find alles so teuer :-(

Re: Was heißt denn günstig? Find alles so teuer :-(

Also im Vergleich zu Babybutt (dort bezahlt man für eine Hose z.B. bis 50 Euro) und den anderen Schwangerschafts-/Babykatalogen ist es doch schon erschwinglicher. Wenn man stöbert findet man z.B. 5 Tops für ? 30 und Hosen für ? 19,99 oder Zweiteiler (T-Shirt und Hose) für ?23,99.
Klar, bei Takko oder C & A ist es extrem preiswert, aber ich wohne etwas weiter weg von einer Großstadt mit solchen Kaufhäusern. Ich bin den ganzen Tag auf Arbeit und habe zuhause Tiere zu versorgen sodaß ich *heul* nicht die Zeit habe, mich genüßlich in der Stadt umzuschauen :-( Leider.
Es ist für mich auf jeden Fall ein guter Kompromiß.
LG Ines
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen