Meine Füüüße!
Liebe Grüße Malin, 28. SSW
Re: Meine Füüüße!
Re: Meine Füüüße!
Liebe Grüße Malin
Ich dachte schon, ich habe ne Macke....
oh je, ich dachte schon, es geht nur mir so...
Nach ca. einer halben Stunde gehen, stehen oder überhaupt nur auf den Beinen sein, könnte ich vor Schmerzen in den Füßen nur noch heulen.
Da ist es vollkommen egal, welche Schuhe ich anhabe. Auch mit Turnschuhen geht nix mehr. Dann wird mir alles zur Tortour!!!!
Über eine Wunderwaffe dagegen würde auch ich mich riesig freuen!!!!!!
Liebe Grüße von Sandra 26 SSW
Re: Ich dachte schon, ich habe ne Macke....
Liebe Grüße, Malin
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen