Suchen Menü

Meine Füüüße!

Mir gehts eigentlich ziemlich gut im Moment und dem Rabenküken in mir drin wohl auch - was mich aber wahnsinnig macht ist, wie schnell mir die Füße weh tun. Ich kann kaum noch länger stehen, egal welche Schuhe ich anhabe - aber ich kann ja auch nicht die ganze Zeit nur liegen, bzw. die Füße hochlegen. Habt ihr einen guten Tipp, was da helfen könnte?? Oder gehts wem ähnlich?
Liebe Grüße Malin, 28. SSW
Bisherige Antworten

Re: Meine Füüüße!

geh barfuss. dein körper macht das ausbalancieren scheins viel über den mittelfuss, dann senkt sich das gewölbe und du hast den ganzen tag fussweh. mach greifübungen mit den zehen. und schau das deine füße genug platz in den schuhen haben. mehr weiß ich auch nicht - leider alles liebe isa

Re: Meine Füüüße!

Danke für den Tipp! Zu Hause mach ich das jetzt auch schon - ich muss dazu auch sagen, dass ich ziemliche Plattfüße habe. Bisher hat mir das keine Probleme gemacht, aber jetzt in der Schwangerschaft ist es eben doch extrem...
Liebe Grüße Malin

Ich dachte schon, ich habe ne Macke....

Hi Malin,
oh je, ich dachte schon, es geht nur mir so...
Nach ca. einer halben Stunde gehen, stehen oder überhaupt nur auf den Beinen sein, könnte ich vor Schmerzen in den Füßen nur noch heulen.
Da ist es vollkommen egal, welche Schuhe ich anhabe. Auch mit Turnschuhen geht nix mehr. Dann wird mir alles zur Tortour!!!!
Über eine Wunderwaffe dagegen würde auch ich mich riesig freuen!!!!!!
Liebe Grüße von Sandra 26 SSW

Re: Ich dachte schon, ich habe ne Macke....

Hi Sandra! Mir gings anfangs echt genau so, ich dachte, ich stell mich total an... aber leider ist´s so nicht... aber da müssen wir jetzt wohl durch ;-)
Liebe Grüße, Malin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen