Suchen Menü

Meine Füüüüße!!

Hi ihr lieben Kugeln!
Ich muss heut auch mal jammern, meine Füße bringen mich heute um. Ich war heute nach der Schule noch kurz in der Stadt, weil ich noch ein Geschenk für meinen Mann besorgen wollte und da fing es so richtig an. Laufen ging noch einigermaßen, aber sobald ich irgendwo an der Kasse stand, dachte ich echt, ich dreh durch vor Schmerzen und beim Autofahren war es auch nicht angenehm. Bin echt froh, dass ich die Füße jetzt hochlegen kann, da wird es schon besser!!
Mein Schnupfen wird auch nicht wirklich besser, ich befürchte, der hat sich in den Nasennebenhöhlen festgesetzt, tut auf jeden Fall so weh.... Und müde und schlapp bin ich grad auch...
Genervter Gruß, Malin, 33.SSW
Bisherige Antworten

Re: Meine Füüüüße!!

Hallo Malin! Ich kann Dich ja sooooo gut vestehen! Seit gestern habe ich plötzlich total dicke Füße und sie tun weh, als wenn ich 10 Tage gewandert wäre.... Heute abend werde ich mir erst mal ein Schüssel mit kaltem Wasser vor´s Sofa stellen und die armen Dinger darin baden! Naja, bald haben wir es geschafft!
LG,
Tanja (ab morgen 31. Woche)

Re: Meine Füüüüße- du sagst es .....

Hi malin,
ja, das selbe habe ich auch. ich bin vorhin ganz kurz runter in supermarkt gegangen, ahbe mich an die kasse gestellt und hätte alle vor mir wegdrengeln können- so sehr taten mir die Füße weh, ich wollte unbedingt nach Hause Füße hochlegen.
Im Moment habe ich auch so furchtbar heiße Füße, sodass ich nur noch barfuß rumrennen möchte. Auf kalten Fliesen ist das echt angenehm!!!!
Tja, dazu tut mir noch mein Oberschenkel von innen weh, der Schmerz strahlt bis ins Becken *aua* Komme mir schon vor wie Oma Trudchen beim Marathon.... so wird der Watschelgang sicher auch ausehen *g*
Leider dauert es noch ne ganze Weile, bis wir von der "Qualen" erlöst sind- 9 Wochen.
Gruß und gute Besserung!
Sandra 32 SSW

Re: Meine Füüüüße- du sagst es .....

hi Sandra!!
Ich bin auch froh, dass wir hier in der Wohnung fast nur Fliesen haben, das ist echt angenehm kühl, ich renn hier nur noch barfuß rum.
Und ich hab noch dazu lustige Ischiasschmerzen - und wegen der Nasennebenhöhlen tut mir der Kopf bei jeder Bewegung weh. Ich lauf hier echt grade nur noch jammernd rum! Wie gut, dass mich keiner sehen kann!!
Liebe Grüße von Malin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen