Meine Erkältung treibt mich in den Wahnsinn
seit Mitte Janmuar bin ich mal mehr mal weniger am rumschnupfen. Husten hab ich auch, aber den eher weniger. Jetzt sind seit gestern Morgen auch noch Halsschmerzen dazugekommen, und ich fühl mich wie ein Schluck Wasser in der Kurve. Ich versuche so wenig wie möglich zu nehmen, aber es hilft alles nix, ich mach mich morgen Früh wohl besser auf den Weg zu meinem Doc. So langsam hab ich das Gefühl ich krieg das ohne Antibiotika garnicht mehr weg, zumal ich letzte Nacht auch leicht gefiebert habe.
So, genug gefjammert, ich werde mal aus dem Nachthemd-Bademantel Look in eine bequeme Jogginghose rutschen. Keine Angst, vorher ist duschen angesagt. *grins*
Lg Tanja
Re: Meine Erkältung treibt mich in den Wahnsinn
mir ging es Anfang Januar auch so besch.... Hats Du es mal mit Meersalz versucht. Ich habe damit inhaliert und für den Hals gegurgelt. (von Emser). Ist zwar widerlich, scheint aber geholfen zu haben.
Ich wünsch Dir gute Besserung!!!!
GGGLG Frauke mit Mausi 16+3
Also mir hat Fenchelhonig im Tee super geholfen. Gabs auch jetzt bei Aldi, nicht teuer. Hab mir direkt Vorrat angeschafft. Gibts aber auch z.B. im Reformhaus. Versuchs mal.
Gute Besserung, veldi
*mitdirfühl*
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen