Suchen Menü

Meine Erkältung treibt mich in den Wahnsinn

Hallo,
seit Mitte Janmuar bin ich mal mehr mal weniger am rumschnupfen. Husten hab ich auch, aber den eher weniger. Jetzt sind seit gestern Morgen auch noch Halsschmerzen dazugekommen, und ich fühl mich wie ein Schluck Wasser in der Kurve. Ich versuche so wenig wie möglich zu nehmen, aber es hilft alles nix, ich mach mich morgen Früh wohl besser auf den Weg zu meinem Doc. So langsam hab ich das Gefühl ich krieg das ohne Antibiotika garnicht mehr weg, zumal ich letzte Nacht auch leicht gefiebert habe.
So, genug gefjammert, ich werde mal aus dem Nachthemd-Bademantel Look in eine bequeme Jogginghose rutschen. Keine Angst, vorher ist duschen angesagt. *grins*
Lg Tanja
Bisherige Antworten

Re: Meine Erkältung treibt mich in den Wahnsinn

huhu tanja, da bin ich ja froh das ich nicht als einzige hier rumlümmel. ich hab mein schlafshirt lediglich gegen ein langärmliges tshirt getauscht und sonst schau ich genauso aus wie ausm bett gekrabbelt *g* den schnupfen werd ich auch nicht mehr los, aber dafür hab ich das doofe gefühl mein schatz hat mich nu au noch mit magendarmgrippe angesteckt *grmpf* wünsche dir gute besserung :o) GGGLG - sunny+keks

Hallo Tanja,
mir ging es Anfang Januar auch so besch.... Hats Du es mal mit Meersalz versucht. Ich habe damit inhaliert und für den Hals gegurgelt. (von Emser). Ist zwar widerlich, scheint aber geholfen zu haben.
Ich wünsch Dir gute Besserung!!!!
GGGLG Frauke mit Mausi 16+3

HAllo Tanja!
Also mir hat Fenchelhonig im Tee super geholfen. Gabs auch jetzt bei Aldi, nicht teuer. Hab mir direkt Vorrat angeschafft. Gibts aber auch z.B. im Reformhaus. Versuchs mal.
Gute Besserung, veldi

*mitdirfühl*

Hallo Tanja! Mir geht's nicht anders, ich fühle mich heute auch wieder besonders mies. Leider kann ich mich nichtmal hinlegen, da meine Maus quietschfidel ist und volles Programm verlangt. Also Zähne zusammenbeißen und hoffen, daß sie bald einschläft und dann ein schön warmes Erkältungsbad einlassen. LG, Claudia (die so lang Salbeibonbons lutscht und Dir ein paar rüberreicht)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen