Meine Blutwerte...
Hallo Ihr Lieben!
Hier kurz meine Blutwerte:
Freitag lag der HCG-Wert bei 21.
Heute lag der Wert bei 74.
Er steigt also. Die Frage ist nur, ob er auch weiter so steigt. Daher muss ich Donnerstag nochmal zur Blutentnahme. Die Ergebnisse bekomme ich dann erst Freitag Abend!
Also muss ich weitern bibbern! Frage mich echt, wie ich die Woche überstehen soll! ;-)
Aber immerhin sind das ja eigentlich schon mal positive Ergebnisse! Hoffe ich!!!
GLG Anna
Ganz doll Daumendrück !!!!
ich drücke auch ganz fest die Daumen!! LG
Unsere 8 Daumen hast Du auch LG
Ich drück die Daumen!
Drücke feste, feste, feste, feste... GGLG
Gaaaaaanz feste Daumen drück *quetsch*!!!
Re: Meine Blutwerte...
na immerhin sind die Werte doch schonmal gestiegen! Es wird sicher gut gehen!!! Ich drücke Dir ganz, ganz fest die Daumen!!
Morgen ist schon Dienstag und dann dauert es gar nicht mehr lange bis Freitag...
Liebe Grüße
Andrea mit Alina 6m14t u. Zwergi inside 8+0
Daumen sind feste gedrückt!!L g Susi
Wir drücken Dir auch ganz feste Däumchen!!!!!!!!!!
*daumendrück* LG ->
ganz feste die Daumen drück
meine Zitterpartie "Steigt der HCG-Wert und werden die fBlutungen nicht schlimmer?" sitzt hier gerade auf meinem Schoß - und nöckelt wegen Hunger...
Ich wünsche Dir ganz viel Glück, wie Du bei uns siehst, kann es trotz negativer Zeichen klappen. Viel Mut.
Ganz liebe Grüße und Umarmungen
Anna, die jetzt ganz schnell Brei für Kilian kocht!
Es tut mir immer wieder gut von Müttern zu hören, die in der gleichen Situation waren und ein Happy End erleben durften! :-) Das läßt mich hoffen!!!
Übrigens ist Kilian ein wirklich schöner Name! Ist leider in unserem Bekanntenkreis schon vergeben! ;-)
Ganz liebe Grüße zurück! Ich werde Euch auf dem Laufenden halten!
Anna
Vielen Dank für die vielen Daumen!!!
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen