Suchen Menü

Meine Biokiste kam Heute

Hallo. Heute kam nun die Kiste und ich muß sagen war bissel enttäuscht. Hatte nur Paprika, Tomaten, Möhren und eine kaputte zermatschte Gurke an Gemüse. Obst war 2 Birnen, Äpfel und die kleinen Gelben Pflaumen und 2 Brote. Ich hatte eigentlich mehr Gemüse gedacht das man auch mal was zum Abendessen machen kann. Naja macht nichts ich werde aber nochmal bestellen mal sehen was es da gibt. Ich schreibe mal dahin mal sehen ob ich wegen der Gurke eine Antwort bekomme. Bestellt Ihr auch die gemischte Kiste oder nur Obst oder Gemüse? Tschüß Silke
Bisherige Antworten

Wo bestellen?

Hallo, lese jetzt öfters von der Biokiste.
Wo kann man diese bestellen und
woher wisst ihr davon?
...und was ist da so drin?
LG Christina

Re: Wo bestellen?

Hallo Christina. Ich kenne das von den Mädels hier.Viele sind begeistert. Einfach lebegesund mit dem davor und dahinter eingeben und dann kommt die Seite schon. LG Silke. Ich hatte ja geschrieben was drin war.

Re: Meine Biokiste kam Heute

Hallo
wo hast du sie bestellt und was hat sie gekostet?
Purzel71

bei mir das gleiche ....

hallo silke ,meine biokiste kam auch grad und ich hatte auch eine zermanschte gurke drin ,u.a. auch nur paprika zig stück,möhren ,kleine pflaumen etc.
war auch etwas enttäuscht,die radieschen waren alle aufgeplatzt und wenn man bedenkt ,das ich 25 euro mit dem ökonutella zusammen löhnen muss ,ist mir das definitiv zu teuer.
mir schmeckt das öko-nutella ganz gut ,aber mein sohn und mein mann riefen igitt *lach .
ich hatte übrigens die überraschungskiste ,wenn ich nochmal bestelle ,dann evtl. nur obst oder gemüse einzeln..der bärlauch-aufstrich ist aber lecker und der war gratis.
GLG Yvonne

Re: Meine Biokiste kam Heute

Hallo,
meine Biokiste kam letzte Woche und im nachhinein war ich ziemlich enttäuscht.
ich hatte eine kleine Obstkiste (die bananen waren allesamt faul innen) und eine kleine gemüsekiste.Insgesamt waren das mit Versand 27,- und wir haben davon ca 3 Tage gehabt.Das ist definitiv zu teuer,Bio und oder her.Den Bärlauchaufstrich den es umsonst gab fand ich übrigens schauderlich,aber das ist geschmackssache.
Also ich werde dort nicht mehr bestellen.
Dann fahr ich lieber ein Stück und kaufe beim bauern direkt.
GGGLG
Chick+Nicki *08.07.04 und Mogelerbschen 11+2

Bin auch etwas enttäuscht...

...hab die kleine Obstkiste zum Testen bestellt und es waren drei grüne Bananen, ein knappe Kilo harte, grüne Birnen, ein knappes Kilo Äpfel und ca. 800 g kleine gelbe Pflaumen drin - wenn die Birnen und Bananen nicht so grün wären wär`s ja ganz ok, v.a. weil als Willkommengeschenk ein Fruchtaufstrich und ein Bärlauhaufstrich dabei waren.
Werd evtl. noch einmal bestellen, vielleicht hab ich einfach `ne schlechte Woche erwischt...
LG
Doro

Wahrscheinlich kann ich euch nicht weiterhelfen,..

aber ich muss euch mal von meiner Biokiste erzählen. Ich habe den Tip von einer anderen hamburger Mami. Wir haben hier bei Hamburg einen Gutshof, der wöchentlich liefert. Bestellen kann man direkt übers Internet und die Ware wird in Isoboxen (wenn es warm ist)am gleichen Tag angeliefert. Das Gut hat eine eigene Schlachterei und Bäckerei. Also, ich bin von der Qualität total begeistert und werde jetzt bestimmt Stammkundin. Bestellen kann man dort eigentlich alles. Was nicht direkt auf dem Hof hergestellt wird, kommt von Naturkostfirmen.
Googelt doch mal, vielleicht gibt es auch sowas in eurer Nähe.
LG
alexandra

danke @alwagn,hab was gefunden ,,,,

hallo alexandra,dein tip hat mich noch mal schauen lassen und ich hab jetzt noch einen lieferanten in meiner umgebung gefunden ,also wen es interessiert und wer raum braunschweig wohnt ,kann mal bei grüne kiste (mit dem üblichen davor und dahinter) schauen,gibt auch ne probierkiste für 7 euro,werds mal ausprobieren....schüßii yvonne +michelle *12.8.04

Re: Wahrscheinlich kann ich euch nicht weiterhelfen,..

Hallo Alex,
das klingt doch echt interessant! Kannst Du mir mal die Internetadr. mailen? Wäre echt lieb!
LG Britta

Re: Wahrscheinlich kann ich euch nicht weiterhelfen,..

Hallo Alexandra. Was gibt man denn da bei Google ein? Danke Silke

Re: Wahrscheinlich kann ich euch nicht weiterhelfe

Hallo Silke,
keine Ahnung, versuch mal:
biohof+deine stadt
lieferservice+biohof
online shop+bioprodukte
vielleicht so in der art?
lg
Alexandra

Meine Biokiste ist jeden Tag mein Garten.

Hallo!
O ja,wenn ich hier sowas lese.
Ich habe einen grossen Garten.Wir bauen frisches Gemüse und Obst an.
Es ist zwar einbisschen Arbeit,aber es macht uns Spass und alles Bio.
Gestern haben wir alle Möhren und Kartoffeln geerntet.
lg beate

ich finde das toll

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen