Meine Biokiste kam Heute
Wo bestellen?
Wo kann man diese bestellen und
woher wisst ihr davon?
...und was ist da so drin?
LG Christina
Re: Wo bestellen?
Re: Meine Biokiste kam Heute
wo hast du sie bestellt und was hat sie gekostet?
Purzel71
bei mir das gleiche ....
war auch etwas enttäuscht,die radieschen waren alle aufgeplatzt und wenn man bedenkt ,das ich 25 euro mit dem ökonutella zusammen löhnen muss ,ist mir das definitiv zu teuer.
mir schmeckt das öko-nutella ganz gut ,aber mein sohn und mein mann riefen igitt *lach .
ich hatte übrigens die überraschungskiste ,wenn ich nochmal bestelle ,dann evtl. nur obst oder gemüse einzeln..der bärlauch-aufstrich ist aber lecker und der war gratis.
GLG Yvonne
Re: Meine Biokiste kam Heute
meine Biokiste kam letzte Woche und im nachhinein war ich ziemlich enttäuscht.
ich hatte eine kleine Obstkiste (die bananen waren allesamt faul innen) und eine kleine gemüsekiste.Insgesamt waren das mit Versand 27,- und wir haben davon ca 3 Tage gehabt.Das ist definitiv zu teuer,Bio und oder her.Den Bärlauchaufstrich den es umsonst gab fand ich übrigens schauderlich,aber das ist geschmackssache.
Also ich werde dort nicht mehr bestellen.
Dann fahr ich lieber ein Stück und kaufe beim bauern direkt.
GGGLG
Chick+Nicki *08.07.04 und Mogelerbschen 11+2
Bin auch etwas enttäuscht...
Werd evtl. noch einmal bestellen, vielleicht hab ich einfach `ne schlechte Woche erwischt...
LG
Doro
Wahrscheinlich kann ich euch nicht weiterhelfen,..
Googelt doch mal, vielleicht gibt es auch sowas in eurer Nähe.
LG
alexandra
danke @alwagn,hab was gefunden ,,,,
Re: Wahrscheinlich kann ich euch nicht weiterhelfen,..
das klingt doch echt interessant! Kannst Du mir mal die Internetadr. mailen? Wäre echt lieb!
LG Britta
Re: Wahrscheinlich kann ich euch nicht weiterhelfen,..
Re: Wahrscheinlich kann ich euch nicht weiterhelfe
keine Ahnung, versuch mal:
biohof+deine stadt
lieferservice+biohof
online shop+bioprodukte
vielleicht so in der art?
lg
Alexandra
Meine Biokiste ist jeden Tag mein Garten.
O ja,wenn ich hier sowas lese.
Ich habe einen grossen Garten.Wir bauen frisches Gemüse und Obst an.
Es ist zwar einbisschen Arbeit,aber es macht uns Spass und alles Bio.
Gestern haben wir alle Möhren und Kartoffeln geerntet.
lg beate
ich finde das toll
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen