Suchen Menü

Meine Bio-Kiste kam gestern *begeistertbin*

Hallo,
an die, die sich dafür interessieren:
Meine Gemüse-Obst-Brot-Kiste von xxx.lebegesund.xx kam gestern an. Wir haben dieses Überraschungs-Sparpaket mit Brot bestellt - kostenlos gab es dann noch ein Brot und einen Ibi-Bärlauch-Aufstrich, als Erstbesteller.
In dem Paket waren 3 grosse Brote (hab erstmal 2 eingefroren), 1 Salatgurke, 4 grosse grüne Paprika, viele Zwiebeln, Auberginen und Tomaten, 4 Zucchini und bestimmt 1-2 kg Birnen. Wir haben auch schon mächtig reingehauen. Das Gemüse ist sehr frisch.
Wir werde da jetzt regelmässig bestellen - ein Abo mach ich aber nicht, weil ich erstmal ein bisschen rumprobieren will und verschiedene Kisten testen will.
Also, an die, die sich bisher noch nicht getraut haben - Es lohnt sich echt!!!
LG - Katrin
Bisherige Antworten

Meine kam heute....

Hallo Katrin,
meine kam heute,ich hab erstmal eine kleine Obst und eine kleine Gemüsekiste bestellt.Ich finde auch das es sehr frisch ist.Wir hatten Pflaumen,Bananen und Äpfel und in der gemüsekiste Zucchini,Auberginen,Möhren,Zwiebeln und Tomaten.
Lecker,lecker,lecker sag ich da nur
GGGGLG
Chick+Nicki*08.07.04 udn Mogelerbschen 10+4

Ich warte noch :o(!

Und morgen fahren wir weg, hoffe sie kommt noch an.
LG Savi

wann hast du denn bestellt? ...

... ich hab Mo.-abend (recht spät) bestellt und Mi.-morgen war sie schon da!
LG - Katrin

Re: wann hast du denn bestellt? ...

Habe am 16.8. gegen 19 Uhr bestellt, bisher kam nichts an.
Morgen fahren wir nach Dänemark und da wollte ich die Kiste mitnehmen.
LG Savi

ruf da mal an!...die haben nämlich eine...

...Abstellgenehmigung! D.h. wenn keiner da ist dürfen die das Paket vor der Haustür stehen lassen.... das wär ja in deinem Fall nicht so toll. Dann hast du nach deinem Urlaub eine Kiste Gammel-Gemüse vor der Tür und darfst es wahrscheinlich auch noch bezahlen...
Trotzdem wünsch ich euch einen schönen Urlaub, wie lange fahrt ihr denn?
LG - Katrin

Re: ruf da mal an!...die haben nämlich eine...

Hi Katrin,
wir fahren nur bis Dienstag. Aber wenn die Kiste in der Zeit kommt wäre es nicht gut.
LG Savi, die jetzt da anruft

Ging heute raus :o)!

Mmmm, das ist ja doof!...

...aber das Zeug ist so frisch. Schmeckt nächste Woche bestimmt auch - sofern jemand da ist, der die Kiste annimmt oder aus der Hitze holt (ist es in Hamburg auch so heiß?). Dann müsst ihr euer Obst & Gemüse in Dänemark kaufen - oje, ich kenn die Preise dort...
Ich wünsch euch trotzdem eine Schöne Fahrt. Hoffentlich habt ihr mit dem Wetter Glück!
LG - Katrin

Re: Mmmm, das ist ja doof!...

Hi Katrin!
Ja hier war es auch warm. Morgen sind wir im Haus und warten auf das Paket, ist grad auf dem Weg zur "Ziel Paketstation". Habe eine Mail von denen bekommen und es wird mit DHL verschickt. Denke es ist dann auch morgen da.
LG Savi

Viel Glück & Gute Nacht!!! - LG - Katrin

sag ich doch: leckaaaaaa ;o)) LG -------->

Re: Meine Bio-Kiste kam gestern *begeistertbin*

Hallo Katrin,
was hast du für die Kiste bezahlt??
Bei uns kommt das eh erst im Herbst/Winter in Frage. Zur Zeit haben wir noch alles im Garten oder bei Opa im Garten.
Liebe Grüße Anja

Hi Anja, diese Kiste (Überraschungs-Sparpaket mit 2 Broten) hat 17,?? Euro gekostet. Ich hab heute mal beim Tengelmann genauer geschaut, was da die Bio-Sachen kosten - hab da noch nie so richtig auf den Preis geschaut - und festgestellt, dass die Kiste billiger war. Ausserdem sah das Gemüse beim Tengel so aus, als würde es schon eine ganze Weile da rumliegen. Also ich kann es nur weiterempfehlen!
GLG - Katrin

Bin grad am überlegen auch zu bestellen, sieht ja echt toll aus auf der Seite von denen - hast du mal durchgerechnet, ob sich das auch finanziell lohnt im Vergleich zum Selbsteinkauf im Supermarkt oder Gemüsehändler (hab die Preise nicht im Kopf)?
Und weißt du, ob das Bio-Sachen sind?
LG
Doro

also ich finde es teuer...guck mal hier, hab meine Kiste auch heute bekommen: http://kind.qualimedic.de/Q-7438540.html
Habe sie allerdings von einem Anbieter von uns in der Nähe, vielleicht gibt es ja das bei euch auch!!!
LG Manu

ich find der Preis ist ok....

.... Man kann das auch gar nicht mit den Sachen aus dem Supermarkt vergleichen, weil die Sachen aus der Kiste viel frischer sind. Aber es muss jeder selbst entscheiden, wieviel er dafür ausgeben will. Ich hab mal am Grossmarkt gearbeitet und weiss, dass das was in den Supermärkten verkauft wird nicht mehr besonders frisch ist - Aldi ist da vielleicht noch eine Ausnahme (hat aber nur wenig Bio-Angebote).
Hab aber heute mal bei einem Supermarkt um die Ecke genauer auf die Bio-Gemüse-Preise geschaut. Da kostet eine Salatgurke 1,59 Euro, und die sah echt nicht mehr so besonders toll aus.
In meiner Kiste waren: ca. 8 Birnen, 5 grosse Zwiebeln, 7 Auberginen, 4 Zucchini, 4 grüne Paprika, bestimmt 1 kg Tomaten, 1 Salatgurke und ca. 2 kg Brot und das für 17,?? Euro (Überraschungs-Sparpaket).
Ja, bei LebeGesund handelt es sich nur um Bio-Produkte.
Es gibt auch nichts, was in irgendeiner Weise was mit Tieren zu tun hat. Keine Eier und das Gemüse wird auch nicht durch Mist oder so was gedüngt. Die haben noch eine Zeitung mitgeschickt, in dem es nur um vegetarisches und veganes Essen geht. Die haben wohl auch was gegen Fleisch-Esser. Mir egal, das Gemüse schmeckt wir mit und ohne Fleisch!
LG - Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen