Meine Bio-Kiste kam gestern *begeistertbin*
an die, die sich dafür interessieren:
Meine Gemüse-Obst-Brot-Kiste von xxx.lebegesund.xx kam gestern an. Wir haben dieses Überraschungs-Sparpaket mit Brot bestellt - kostenlos gab es dann noch ein Brot und einen Ibi-Bärlauch-Aufstrich, als Erstbesteller.
In dem Paket waren 3 grosse Brote (hab erstmal 2 eingefroren), 1 Salatgurke, 4 grosse grüne Paprika, viele Zwiebeln, Auberginen und Tomaten, 4 Zucchini und bestimmt 1-2 kg Birnen. Wir haben auch schon mächtig reingehauen. Das Gemüse ist sehr frisch.
Wir werde da jetzt regelmässig bestellen - ein Abo mach ich aber nicht, weil ich erstmal ein bisschen rumprobieren will und verschiedene Kisten testen will.
Also, an die, die sich bisher noch nicht getraut haben - Es lohnt sich echt!!!
LG - Katrin
Meine kam heute....
meine kam heute,ich hab erstmal eine kleine Obst und eine kleine Gemüsekiste bestellt.Ich finde auch das es sehr frisch ist.Wir hatten Pflaumen,Bananen und Äpfel und in der gemüsekiste Zucchini,Auberginen,Möhren,Zwiebeln und Tomaten.
Lecker,lecker,lecker sag ich da nur
GGGGLG
Chick+Nicki*08.07.04 udn Mogelerbschen 10+4
Ich warte noch :o(!
LG Savi
wann hast du denn bestellt? ...
LG - Katrin
Re: wann hast du denn bestellt? ...
Morgen fahren wir nach Dänemark und da wollte ich die Kiste mitnehmen.
LG Savi
ruf da mal an!...die haben nämlich eine...
Trotzdem wünsch ich euch einen schönen Urlaub, wie lange fahrt ihr denn?
LG - Katrin
Re: ruf da mal an!...die haben nämlich eine...
wir fahren nur bis Dienstag. Aber wenn die Kiste in der Zeit kommt wäre es nicht gut.
LG Savi, die jetzt da anruft
Ging heute raus :o)!
Mmmm, das ist ja doof!...
Ich wünsch euch trotzdem eine Schöne Fahrt. Hoffentlich habt ihr mit dem Wetter Glück!
LG - Katrin
Re: Mmmm, das ist ja doof!...
Ja hier war es auch warm. Morgen sind wir im Haus und warten auf das Paket, ist grad auf dem Weg zur "Ziel Paketstation". Habe eine Mail von denen bekommen und es wird mit DHL verschickt. Denke es ist dann auch morgen da.
LG Savi
Viel Glück & Gute Nacht!!! - LG - Katrin
sag ich doch: leckaaaaaa ;o)) LG -------->
Re: Meine Bio-Kiste kam gestern *begeistertbin*
was hast du für die Kiste bezahlt??
Bei uns kommt das eh erst im Herbst/Winter in Frage. Zur Zeit haben wir noch alles im Garten oder bei Opa im Garten.
Liebe Grüße Anja
GLG - Katrin
Und weißt du, ob das Bio-Sachen sind?
LG
Doro
Habe sie allerdings von einem Anbieter von uns in der Nähe, vielleicht gibt es ja das bei euch auch!!!
LG Manu
ich find der Preis ist ok....
Hab aber heute mal bei einem Supermarkt um die Ecke genauer auf die Bio-Gemüse-Preise geschaut. Da kostet eine Salatgurke 1,59 Euro, und die sah echt nicht mehr so besonders toll aus.
In meiner Kiste waren: ca. 8 Birnen, 5 grosse Zwiebeln, 7 Auberginen, 4 Zucchini, 4 grüne Paprika, bestimmt 1 kg Tomaten, 1 Salatgurke und ca. 2 kg Brot und das für 17,?? Euro (Überraschungs-Sparpaket).
Ja, bei LebeGesund handelt es sich nur um Bio-Produkte.
Es gibt auch nichts, was in irgendeiner Weise was mit Tieren zu tun hat. Keine Eier und das Gemüse wird auch nicht durch Mist oder so was gedüngt. Die haben noch eine Zeitung mitgeschickt, in dem es nur um vegetarisches und veganes Essen geht. Die haben wohl auch was gegen Fleisch-Esser. Mir egal, das Gemüse schmeckt wir mit und ohne Fleisch!
LG - Katrin
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen