Meine Auwertung zur Größen/Gewichtsumfrage
erst mal vielen Dank, daß sich so zahlreiche Mamis an der Umfrage beteiligt haben. So, wo soll ich anfangen???
Savi hat mit Kendrick bei den Jungs die schwerste Monsterbacke *liebgemeintist* mit 10,1 kg bei 70 cm.
Bei den Mädels teilen sich Cyra von Frauke 76 und Kristin von Katzerl Rang 1 mit 9 kg bei 70 bzw. 72 cm
Der längste Bub ist Niclas von Schanuckel mit 75 cm und 8,5 kg, bei den Mädels hat Theresa von Haasi mit ebenfalls 75 cm mit 8,6 kg die Nase vorne.
Von den 30 Beteiligten haben wir 19 Still/Flaschenbabys und demnach 11 Babys, die bereits Beikost bekommen.
Das kleinste Mädel ist Theresa von Anja.minikeks mit 61 cm, gefolgt von Tokkeh's Rahel mit 62 cm und Peepmatz's Felicia mit 63 cm.
Der kleinste Junge ist Luca von schnatter80 mit 64 cm, dann kommen Raphael von Moonstruck, Simon von Wendi und Anish von Ameisenmami mit je 65 cm.
Der Größendurchschnitt liegt bei 68,5 cm und das durchschnittliche Gewicht bei 7,57 kg.
Ich hoffe, die Auswertung ist interessant für Euch!
Lieben Dank nochmal
Petra mit Isabel
Re: Meine Auwertung zur Größen/Gewichtsumfrage
LG Tascha
Noch was vergessen
Gute Idee! Mach doch ne neue Umfrage! LG
Danke, hört sich gut an!
Oh je, unsere Maus ist die kleinste hier...
Wir holen auf, zieht euch warm an!
;-)
LG Anja
Eine Theresa die kleinste,eine die größte Maus :-)
Danke für die Auswertung, ist sehr interessant...
Und wir haben ein Lulatschmädchen!!!
GGLG Simone mit Theresa
Naja wir sind ja auch die jüngsten hier ;))))
Aber wartet nur ab wir holen schnell auf und dann schlackert Ihr mit den Ohren :))
LG Dani und drehender Luca 18W/4T
LG Frauke
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen