Mein sohnemann ist ein Kahlkopf geworden!!
Re: Mein sohnemann ist ein Kahlkopf geworden!!
muss jammern. mir geht der michi soooo gegen den strich. er war ja immer schon selbstständig seit ich ihn kenne, aber die ersten jahre als webdesigner wo er gut verdiente, seit diesen jänner versucht er sich als imomakler. und seit jänner hat er nix mehr verdient. echt nix. es bleibt alles an mir hängen. die erste zeit wars mir noch egal, aber ich verdien jetzt ca um 2500.- euros weniger , also jetzt ist es mir nicht mehr egal. ich knauser ums eck, ist echt schlimm. heut motzt er mich an, warst schon wieder in der apotheke? ich hab mir nen einlauf gekauft, weil ich kann nicht. und für lenny ein eichenrindenextrakt zum po waschen. aber das kann ihm ja völlig egal sein. ist mein geld. für seinen hund, da hat er geld, dort mal ne leine, dann ein spielzeug, und x bücher über hundeerziehung, dann ja sowieso seine "auch umsonst" tätigkeit als hundeschultrainer... ich hasse den köter. für lenny hat er noch keinen euro berappt. nix gekauft, nirgends dazugezahlt. im gegenteil von seiner ma bekam lenny 50 euros, für windeln. michi hat die sang und klanglos eingesteckt. arg oder? jeden tag fährt er ins imobüro, erzählt mir von besichtigungsterminen, das er telefonieren muss usw. aber außer spesen nix. er kriegt die krise wenn ich morgens duschen will, und er lenny nehmen soll, weil er muss ja weg. daheim tut er gar nix, wenn ich ihn dazu dränge.morgen fährt er den ganzen tag nach wien, am sa ist hundeschultournier, sonntags hat er termine, und so geht das die ganze zeit. ist er mal daheim sitzt er die ganze zeit vor einem hundeforum. alles andere ist um ein vielfaches wichtiger. ich geh nun mittlerweile schon in abwehrhaltung, weil er pöbelt wegen kleinigkeiten rum, und mit janik spielt er gar nicht mehr. sag mal was hat der spinner? soll ich ihn rausschmeißen? unsere beziehung steht unter diesen umständen unter keinem guten stern, da kann ich hundert x ein kind von ihm haben. kannst mir das nachfühlen? und ich mag auch gar nicht mehr mit ihm reden. bringt eh nix. weil er nimmt mich eh nicht ernst, oder hat er ne andere? na wenn schon, dort kann er dann gleich bleiben. wär mir echt egal.so, genug gejammert, danke fürs zulesen. bussi, isa
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen