Suchen Menü

Mein sohnemann ist ein Kahlkopf geworden!!

Hi zusammen!Mein Junge ist ein richtiger Kahlkopf geworden...Meine 2 Töchter hatten beide viel mehr Haare und haben diese auch nicht verloren,irgendwann sind anstatt der Babyflaumhaare einfach normale nachgesachsen,auch in einer anderen Farbe(bei der Geburt waren beide schwarzhaarig,danach wurden sie Blond,die eine dunkelblond,die andere ganz hellblond),Raphael hingegen ist mit Rostroten Haaren auf die Welt gekommen und hat nur noch so einen Haarkranz wie ein Mönch...Weiss eine von euch wie lange es etwa dauern kann,bis der Kleine wieder Haare kriegt??Ganz liebe Grüsse Susi mit Kahlkopf Raphael,6w3t
Bisherige Antworten

Re: Mein sohnemann ist ein Kahlkopf geworden!!

hallo, hihi aber das dauert noch bis die nachwachsen... vor nem halben jahr tut sich da nix. aber es kommt eh der winter *sfg* :-))))).woher hat er denn die rötlichen haare? wer hat den diesen einschlag bei euch? lenny pennt nun schon seit 2 stunden in der wippe, jetzt hör ich ihn ein wenig geräusche machen. dort schläft er gern, da kugelt er sich ganz zusammen, ist schon ein komischer mein bub :-)). poste dir nochwas... glg isa

sodale, 2.durchgang.
muss jammern. mir geht der michi soooo gegen den strich. er war ja immer schon selbstständig seit ich ihn kenne, aber die ersten jahre als webdesigner wo er gut verdiente, seit diesen jänner versucht er sich als imomakler. und seit jänner hat er nix mehr verdient. echt nix. es bleibt alles an mir hängen. die erste zeit wars mir noch egal, aber ich verdien jetzt ca um 2500.- euros weniger , also jetzt ist es mir nicht mehr egal. ich knauser ums eck, ist echt schlimm. heut motzt er mich an, warst schon wieder in der apotheke? ich hab mir nen einlauf gekauft, weil ich kann nicht. und für lenny ein eichenrindenextrakt zum po waschen. aber das kann ihm ja völlig egal sein. ist mein geld. für seinen hund, da hat er geld, dort mal ne leine, dann ein spielzeug, und x bücher über hundeerziehung, dann ja sowieso seine "auch umsonst" tätigkeit als hundeschultrainer... ich hasse den köter. für lenny hat er noch keinen euro berappt. nix gekauft, nirgends dazugezahlt. im gegenteil von seiner ma bekam lenny 50 euros, für windeln. michi hat die sang und klanglos eingesteckt. arg oder? jeden tag fährt er ins imobüro, erzählt mir von besichtigungsterminen, das er telefonieren muss usw. aber außer spesen nix. er kriegt die krise wenn ich morgens duschen will, und er lenny nehmen soll, weil er muss ja weg. daheim tut er gar nix, wenn ich ihn dazu dränge.morgen fährt er den ganzen tag nach wien, am sa ist hundeschultournier, sonntags hat er termine, und so geht das die ganze zeit. ist er mal daheim sitzt er die ganze zeit vor einem hundeforum. alles andere ist um ein vielfaches wichtiger. ich geh nun mittlerweile schon in abwehrhaltung, weil er pöbelt wegen kleinigkeiten rum, und mit janik spielt er gar nicht mehr. sag mal was hat der spinner? soll ich ihn rausschmeißen? unsere beziehung steht unter diesen umständen unter keinem guten stern, da kann ich hundert x ein kind von ihm haben. kannst mir das nachfühlen? und ich mag auch gar nicht mehr mit ihm reden. bringt eh nix. weil er nimmt mich eh nicht ernst, oder hat er ne andere? na wenn schon, dort kann er dann gleich bleiben. wär mir echt egal.so, genug gejammert, danke fürs zulesen. bussi, isa

Hi Isa!Lass dich erstmal ganz fest umarmen!Dein Michi verhält sich ja echt total komisch!Also ich würde mir das nicht mehr lange bieten lassen!Hat er sich während der Ss auch schon so benommen?Ihm sollte schon klar sein,dass es kein Pappenstiel ist,ein Kind grosszuziehen und da es ja auch sein Sohn ist,sollte er sich auch daran beteiligen,find ich.Schade dass reden nix bringt...Ich weiss nicht,was ich dir da raten soll,denn irgendwie wäre es schon schade wenn die Beziehung kaputt geht...Liebst du ihn denn noch?Wenn ja,würde ich alles daran setzten ihm klarzumachen dass es so nicht mehr weitergehen kann und ihm verklickern,dass sich so einiges ändern muss.Er kann ja nicht nur von deiner Kohle leben und nix für dich und die Kinder tun.Ach ja,man hats nicht leicht.Manchmal wäre es echt praktisch,wenn man Gedanken lesen könnte,dann müsste man der Männerwelt nicht immer die Würmer aus der Nase ziehen!Lass dich nicht unterkriegen.Du bist so eine starke Frau,ich bin überzeugt davon dass du alles schaffst was du dir vornimmst.Ich würde trotzdem versuchen,alles noch einzurenken,vielleicht braucht der Michi Zeit,sich an den Gedanken zu gewöhnen,dass er nun Familienvater ist.Wenn sich nichts ändert,dann kannst du immer noch deine Konsequenzen ziehen.Ganz liebe Grüsse und ich drücke dir ganz doll die Daumen dass alles gut wird!Deine susi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen