Suchen Menü

Mein süsser kleiner Grobian hat mir doch

tatsächlich heute 2 Blutergüsse verpasst!!!Er kneift mich,saugt an meinem Arm herum und findet es total lustig,wenn ich "aua" sage!Sind eure auch so grob?Ich bin ja froh dass der kleine wieder gesund ist,aber seither ist er noch viel lebhafter geworden.Ich glaube,dass er auch bald krabbeln wird!Bis jetzt robbt er am Boden indem er sich mit den ärmchen vorwärtshievt,seit neuestem rutscht er auch auf dem Popo vorwärts.Hach,sie werden einfach viel zu schnell gross!Lg Susi
Bisherige Antworten

Re: Mein süsser kleiner Grobian hat mir doch

hallo susi, ooooojjjjjaaaaa. du müßtest meine oberarme an den innenseiten sehen, ein blauer fleck neben dem anderen. lenny kneift wie blöd wenn er müde ist :-(. und nun bekommt er zu meinem leidwesen die mittleren schneidezähne, er hat heut schon wieder schnappi gespielt. *autsch* den die unteren sind ja auch da... aber das kennst du ja :-(. lenny lacht auch immer wenn ich aua sag. das letze mal hab ich mal so gekünstelt zu weinen angefangen, na da ist sein napferl gleich mit übergegangen. da hat er mir gleich wieder voll leid getan... ich bin ja ein völliges weichei wenn meine kinder weinen. nach vorne kommt lenny auch nicht, aber er rutscht nach hinten, rollt rum und nun dreht er sich am fleck. bald wirds auch nach vorne gehen. tja.... bald haben wir keine babys mehr :-((((. hauskauf schon alles glatt über die bühne gegangen? gibts schon interessenten für die wohnung? liebe sonnige grüße, isa

Hi Isa!Ja,die Babyzeit geht nicht mehr lang :-(((!Naja,die Kleinkinderzeit ist ja auch schön.Wenn meine Kinder weinen,werd ich auch immer weich,das hat Mutter Natur schön eingerichtet ;-).Der Hauskauf ist über die Bühne,Am Samstag vor 2 Wochen haben wir den Vertrag unterschrieben.Der Ofizielle Bezugstermin ist der 01.06.05,wir können aber frühestens Mitte Juni umziehen weil unsere Grosse ja bis dahin Schule hat...Interessenten für die Wohnung haben wir bisher 3 gehabt,ein Interessent will die Wohnung nicht,der 2.hat sie heute besichtigt(die Maklerin geht mir ein wenig auf den Keks,sie ruft immer total kurzfristig an und ich hab dann meist ein Chaos in der Bude wenn sie kommt)und der 3.Interessent kommt nächste Woche zur Besichtigung.Mal sehen,ich hoffe schwer dass sich die Wohnung verkaufen lässt!übrigens haben wir auf deine Anregung hin eine andere Maklerin beauftragt,die nimmt nur 3%!!Danke nochmal!Wie gehts deinen Kids übrigens,ist der Janik wieder gesund?Lg Susi

hallo susi, den kindern gehts ganz gut, danke. janik hat röteln ( ringelröteln) aber das ist ja nix. das ist eine sooooo harmlose kinderkrankheit, ich habs ja nicht mal gewusst das er es hat. meine freundin ihre töchter hatten das eben und sie sagte zu mir, du der janik sieht aus als hätte er das auch. aha.... naja... man tut da gar nix bei, die kinder haben ja nur rote wangen und ein paar "girlanden" auf dem körper.ab und an tun mal die knie weh. aber krank... nein so richtig sind sie das bei röteln nicht. das kommt sicher vom impfen, das die krankheiten schon derart abgeschwächt sind, das man sie schon gar nicht mehr bemerkt *gg*. bei uns sind nun ab freitag osterferien. das wetter ist super schön, hoffe es bleibt so. wegen chaos in der bude, das ist egal..die leute nehmen die wohnung ja sowieso leer. also.. ja und jede zeit mit kindern ist schön, aber irgendwie das gefühl so bedingungslos gebraucht zu werden, das gibt einem halt nur ein baby. naja... ich muss lenny wieder unterm regal vorkitzeln ;-)... er rutscht ja rückwärtes immer drunter. alles liebe isa

Hallo Susi,
jaja , das kenne ich auch*g*.Maja nimmt ihren kleinen Speck-Daumen und "bohrt" ihn richtig schön immer wieder in die gleiche Stelle,wenn ich ihr die fingernägel nicht richtig kurz geschnitten habe , dann tut das echt weh;-).Ich habe auch den Eindruck,das Maja bald loskrabbeln möchte,aber sie sitzt ja noch nichtmal,das dauert also noch bei uns.Ich finde das ist eine total spannende schöne Zeit und wie Du schon sagst unsere Zwerge werden schnell groß,wir sollten das echt genießen!glg sandra mit Maja*07.08.04
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen