Mein lieber, lieber Wichtel...
Isabel wird schon bald ihre Freude daran haben, davon bin ich überzeugt.
Und die selbstgebackenen Plätzchen in der schönen Herzdose von Tupper haben mich sehr erfreut, die werden nicht lange überleben*grinsfutter*
Woher wußtest Du, daß ich so auf Tupper stehe*ratlosguck*?
Mein ganzer Schrank ist voll und ich kann niemals genug davon haben!
Vielen, vielen dank!!!
Bist Du zufällig Momos Rasselbande??? dann hätten wir uns wohl gegenseitig bewichtelt!
Lieben Gruß
Petra & Isabel 19W1T
Re: Mein lieber, lieber Wichtel...
Ich bin so ne berüchtigte Tuppertante und der Ball war jetzt grad im Weihnachtsangebot, hab ihn für Nicolai auch gekauft :-)
GGGLG von der Tuppertante
@Momos Rasselbande
das ist ja echt witzig, da haben wir uns gegenseitig beschenkt!!! Das hat Ines ja toll gemacht.
Ganz liebe Grüße und nochmals vielen lieben Dank
Petra & Isabel
P.S.
Die Kekse sind köstlich! Vor allem diese Sterne mit Marmelade dazwischen. Kannst Du mir das Rezept geben*büüüüte*
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen