Mein letzter Geburtstag "alleine"...
Da ich zu Hause arbeite, sitze ich heute den ganzen Tag vor meinem Schreibtisch und grüble über das neue Lebensjahr und den neuen Abschnitt, der beginnt. Will nicht vielleicht jemand von euch mit mir feiern? Ich hab sogar alkoholfreien Sekt hier ;-))) LG Anja (heute 35 Jahre alt) mit Minikeks (18. SSW)
Happy Birthday to You!! *Glasheb* o.T., aber LG
Happy Burzeltach... und alles Gute oT aber GGGGLG
Alles Liebe zum Geburtstag!!! Lass dich feiern...
Hallo Fischlein... :o)
ich bin auch in 10 tagen dran, werde dann 29....ich wünsche dir alles gute und feier schön!
GGGLG trani (auch 18.ssw)
Re: Mein letzter Geburtstag "alleine"...
Zum Geburtstag viel Glück, zum... o.T. gglG >
Alles alles Gute, *mitsektanstoß* o.T. aber glg
Happy Birthday to you :-) Alles Liebe LG Silvi o.T
Herzl Glückwunsch!!!! *mitalkfreiemsektanstoss* oT
Happy Börsday liebe Anja oT aber GLG Marie
Hey, ich mach mich nur noch chic ;o)
weil heute Dein Geburtstag ist...lalalalala...
Alles Gute und für Dein neues Lebensjahr natürlich nur Sonnenschein und alles Glück der Welt!!
GLG Siro
P.S. Danke für die nette Einladung, komme gleich mal auf`n Schluck alkfreien Sekt rum *zwinker*
Bis gleich!
Alles Gute zum Geburtstag und mögen sich all Deine Wünsche erfüllen.
Ich hebe mein Glas ( mit O-Saft ) und stoße auf Dich an.
Einen Schönen 35. wünschen
Ines und Erbschen 17+0
meine herzlichsten Glückwünsche zum geburtstag und eine schöne SS.
Ich hatte nach der Geburt von Niklas Geburtstag und bin völlig egal gewesen, denn alle wollten das baby sehen. *heul *g
Genieße die letzte Zeit alleine denn das ist ja bald vorbei und dann steht in 2 Jahren son Keks neben Dir und sagt: Mama pielen kommen Puter aus. So wie meiner gerade. *g
Habe noch einen schönen Tag.
GGGGGLG Nina
Herzlichen Glückwunsch liebe Anja oT aber lg
Happy Birthday! o.T.
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen