Suchen Menü

Mein kl Bruder hatte gerade ne Not OP

Hallo!
Ich bin voll fertig. Mein kleiner Bruder (17J) wurde gerade Not op sein Leistenbruch den er schon zig Jahre hat ist schlimmer geworden. Er hatte tierische schmerzen und sein Hoden ist immer wieder hoch und runter. Dazu kam noch das der Darm sich verdreht hatte. Zuerst wollte er nicht zum Arzt hatte schon seit Ende Dez schmerzen aber heute konnte er es nicht mehr aushalten. Meine Ma rief gerade an und erzählte das sie ihn OP haben. Ich fahr morgen mal zu ihm und schau wie es ihm geht! Lg Nicole die immernoch fertig ist und Niclas der brav schläft
Bisherige Antworten

Re: Mein kl Bruder hatte gerade ne Not OP

Hi!
Dich mal ganz doll in den Arm nehm!!
Mach es wie dein kleiner Sohnemann, ruh dich etwas aus, hat er die OP denn gut überstanden??
LG
Claudia und Laura die auch ganz brav schläft :o)

Was ein Schreck!! Gute Besserung !!!!!

Auch von uns gute Besserung!

ohje - ich wünsche auch gute besserung!! GGLG

Gute Besserung an den "kleinen" Bruder :o)))

Wie geht es ihm inzwischen? Gute Besserung!!!

Re: Wie geht es ihm inzwischen? Gute Besserung!!!

Hi!
Also er liegt noch auf Inensiv kommt morgen aber wahrscheinlich auf normale Station. Habe gerade mit meiner Mutter gesprochen. Der Darm der sich verdreht hatte war nícht so schlimm zu seinem Leistenbruch kam noch ein Hodenbruch? heisst da so? Nun Antibiotika muss er erst noch mal weiternehmen. LG Nicole

Re: Wie geht es ihm inzwischen? Gute Besserung!!!

Hallo Nicole!
Na das hört sich ja schon besser an! Ob es einen Hodenbruch gibt - keine Ahnung! Das sind so Männerkrankheiten /-verletzungen, von denen ich keinen blassen Schimmer hab'...
Ist er inzwischen von der Intensiv runter? Gute Besserung weiterhin!
GGGGLG
Nicole

Auch von uns Gute Besserung!!!!!!1

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen