Mein kl Bruder hatte gerade ne Not OP
Ich bin voll fertig. Mein kleiner Bruder (17J) wurde gerade Not op sein Leistenbruch den er schon zig Jahre hat ist schlimmer geworden. Er hatte tierische schmerzen und sein Hoden ist immer wieder hoch und runter. Dazu kam noch das der Darm sich verdreht hatte. Zuerst wollte er nicht zum Arzt hatte schon seit Ende Dez schmerzen aber heute konnte er es nicht mehr aushalten. Meine Ma rief gerade an und erzählte das sie ihn OP haben. Ich fahr morgen mal zu ihm und schau wie es ihm geht! Lg Nicole die immernoch fertig ist und Niclas der brav schläft
Re: Mein kl Bruder hatte gerade ne Not OP
Dich mal ganz doll in den Arm nehm!!
Mach es wie dein kleiner Sohnemann, ruh dich etwas aus, hat er die OP denn gut überstanden??
LG
Claudia und Laura die auch ganz brav schläft :o)
Was ein Schreck!! Gute Besserung !!!!!
Auch von uns gute Besserung!
ohje - ich wünsche auch gute besserung!! GGLG
Gute Besserung an den "kleinen" Bruder :o)))
Wie geht es ihm inzwischen? Gute Besserung!!!
Re: Wie geht es ihm inzwischen? Gute Besserung!!!
Also er liegt noch auf Inensiv kommt morgen aber wahrscheinlich auf normale Station. Habe gerade mit meiner Mutter gesprochen. Der Darm der sich verdreht hatte war nícht so schlimm zu seinem Leistenbruch kam noch ein Hodenbruch? heisst da so? Nun Antibiotika muss er erst noch mal weiternehmen. LG Nicole
Re: Wie geht es ihm inzwischen? Gute Besserung!!!
Na das hört sich ja schon besser an! Ob es einen Hodenbruch gibt - keine Ahnung! Das sind so Männerkrankheiten /-verletzungen, von denen ich keinen blassen Schimmer hab'...
Ist er inzwischen von der Intensiv runter? Gute Besserung weiterhin!
GGGGLG
Nicole
Auch von uns Gute Besserung!!!!!!1
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen