Suchen Menü

Mein dicker entwickelt sich zum Murmeltier!

Hallo Ladys habt ihr das auch das eure Würmer soooooo viel schlafen?
Also Niclas ist da schon ne Marke für sich. Er kommt abends gegen 8.00 8.30 ins Bett und schläft morgens bis 9.00 9.30 Uhr. Dann bekommt er sein Fläschen und ist dann ca 1 std wach. Das muss ihn dann so schlauchen das er gleich wieder schläft! nun ist es halb zwei und er pofft immer noch. Ich denke gleich meldet er sich mal schauen. zumindest ist das seit 2 wochen jeden tag so. abends ist er dann von 5 bis zum bett gehen wach. der verpennt den ganzen tag und wenn er dann mal wach ist will er nur getragen werden und aus dem fenster schauen oder sitzen liegen ist doof! Momentan ist er ein wenig knurrig ich denke er bekommt zähnchen. sabbert wie sau kaut auf allem rum und wenn er meine nase erwischt ist vorbei dann ist er wie ein tier und ihr glaubt nicht was der für kraft im kiefer hat. kaut er ne halbe min auf mamas nase ist meine nasenspitze taub und total zugenüllt. Vorhin hatte er 37.9°c vielleicht deshalb so müde. Wer weiß?
Lg Nicole
Bisherige Antworten

Re: Mein dicker entwickelt sich zum Murmeltier!

Rahel hatte das auch ein paar Tage, und jetzt ist wie abgeschnitten Schluß.
Der Kinderarzt meinte am Freitag beim Impfen, das kann auch nur vom Zahneinschuß kommen. Allerdings hatte Rahel kein Fieber, aber sie hat fast die ganze Woche morgens lang gepennt, den Vormittag auch verpennt und den restlichen Tag nur geschrien.
Gestern war es besser, da war ich aber auch den ganzen tag mit ihr mehr oder weniger im Kinderwagen unterwegs, und da pennt sie eh immer, aber kaum zu Hause wieder Kampfgeschrei.
Ich hoffe immer noch, daß das eine Phase ist. Zum Glück hat sie das heute auch bei Chris gemacht, sonst hätte ich echt ne Kriese gekriegt. denn ich war die ganze Woche selber krank und bin immer noch nicht ganz fit.
Wenn du nicht sicher bist, dann besorg dir Osanit, damit kannst du nichts falsch machen, oder leg mal Schnullis in den Kühlschrank, das fand Rahel auch gut. Ansonsten einfach im Hüftsitz ins Tragetuch, das ist für Rahel auch ok.
LG tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen