Mein armes Baby :-(
gestern wollte ich Lara so ein blöde Easy Up Windel im Garten von meinen Eltern anziehen. Ich habe Lara hingestellt um das Ding besser hochziehen zu können. Da ist Lara allerdings losgelaufen und ich konnte sie gerade noch am Po festhalten. Das Ende vom Lied war, dass sie volle Kanne mit dem Gesicht auf den Steinboden gelandet ist. Sie hat geblutet wie ein Sch... Wir waren Beide total mit Blut beschmiert und sie hat geschriehen wie am Spieß. Ihre Lippe war total aufgeplatzt.
Heute morgen spiele ich mit ihr auf der Wickelkomonde und was sehe ich da??? Ein Stück vom Schneidezahn fehlt. Ich bin dann gleich mit ihr zum KA gefahren. Zum Glück ist "nur" eine Ecke abgebrochen, aber der Zahn sitzt noch bombenfest. Wenn der Zahn gewackelt hätte, dann hätten noch mehrere Zahnarzttermine unter Vollnarkose folgen müssen.
Allerdings sieht sie jetzt total verboten aus! Wie eine Gassengöre, die sich prügelt und sich die Zähne ausschlagen läßt!
Mein armes Baby! Mein KA meinte, dass macht sie interessanter, aber ich finde das nicht!
LG Katja und Lara, die ganz schön lediert aussieht
Aaaauuuaaaaahhhhh!
da schmerzt mir schon alles, wenn ich das nur lese! Die arme Maus!! ich hatte bis jetzt auch immer mehr Glück als Verstand, denn Lilith ist auch so ein Wirbelwind und flitzt immer so schnell weg, dass ich meist auch nur noch ihren Po zu greifen bekomme, aber toi, toi, toi, bis jetzt ist alles gut gegangen!
Dann drück die arme Biene mal ganz vorsichtig von mir und gib der "Gossengöre" mal ein Bussi!
GLG
Tati
Autsch!
Na gott sei dank das nichts weiter mit dem Zahn ist das ist meine größte Sorge das wir immer schön putzen und dann haut er sich sie doch kaputt!
Ich hoffe es geht Lara besser! Niclas ist auch mal ganz arg gestürzt! Hat sich dabei die Nase und STirn aufgeschürft das sah aus. Ist bei meiner Mutter aus der Haustür raus (im Gehfrei) und dann die Stufe runter und mit dem Gesicht aufs Pflaster. Meine Schwester hatte die Tür aufgelassen. Seitdem war er auch nie wieder im Gehfrei! Ich musste ihm damals ein Schmerzzäpfchen geben denn er kam nicht zu ruh!
Ich wünsch Lara alles alles Gute und das es nicht nochmal passiert!
GGLG Nicole, Niclas und Lena inside 28+4
Re: Mein armes Baby :-(
Gib ihr mal einen Trostknuddler von mir.
LG
Alexandra
Drück sie mal fest von uns! LG
achso,
LG
Alexandra
Gute Besserung, wir hatte neulich was ähnliches
arme lara, arme katja. *dickeumarmungrüberschick*
lara k a n n gar nicht verboten aussehen, die ist immer süß auch mit ab'n zahn ;-)
aber alwagn hat recht: zahnarzt ist schon besser, nur zur sicherheit, dass da nichts nachkommt, oder?
lg
maren
Oh Mann!!
Drück sie mal von mir und kopf hoch es kommt ja noch ein neuer Zahn, zwar erst in 5-6 Jahren, aber er kommt...
GLG
mOni
Ohje....das ist nicht schön:-(
oh man,das hört sich schon fies an.Ich wünsch der kleinen mal gute Besserung.Das mit dem Zahn ist echt sch...zum Glück kommen da noch welche nach!
glg sandra mit maja
Auweia! Ich schicke mal `nen Eisbeutel! *Pust*
Lg Susi
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen