Mein armer großer Bub...
GLG Nina
Re: Mein armer großer Bub...
Re: Mein armer großer Bub...
Ich denke das ist ganz normal und geht mir nicht anders. Meine Nerven sind auch viel schneller blank gelegt wie früher. Ich bin auch überzeugt, daß Paul auch genau merkt, daß ich nicht ganz so schnell druchgreifen kann wie früher. Wenn es mal darum geht in nachzurennen, einzufangen oder einfach zu packen. Also alles wo mein Bauch im Wege ist. Denn bei Papa laufen gleiche Situationen anders ab. Der macht als nicht lange rum.
Vielleicht haben die Kleinen auch eine Antenne dafür, daß bald eine Veränderung ins Haus ansteht. Da wird noch einiges auf dich zukommen, aber das wird schon wieder. Phasen, schlechte und gute, kommen und gehen.
Viele Grüße von Sabine mit Charlotte (4Jahre), Paul 21,5Mon.) & Wurm (38+4)
Willkommen im Club
da bist du nicht allein. Je näher der ET rückt, je dicker der Bauch wird, je unbeweglicher man ist, umso zickiger wird Lisa. Ich hab an manchen Abenden das Gefühl, sie den ganzen Tag nur angemotzt zu haben. Aber auch in ihrem Kindergarten sind alle Kinder irgendwie völlig von der Rolle. Entweder eine "Verschwörung" oder diese bescheuerte Wetter. Also Zähne zusammenbeißen, Augen zu und durch.
GGLG Ines 34.SSW
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen