Suchen Menü

Mein armer großer Bub...

Meine Nerven liegen derzeit blank. Er hört nicht, beißt wenn was nicht läuft wie er will, schläft nicht wenn er soll. Gerade sollte er essen und hat voll geschmiert, da bin ich sauer geworden. Er hat geweint und immer gesagt "tut mir leid, mama" Mir tuts dann ja auch leid, aber ich kann im moment wirklich nicht so ruhig bleiben wie sonst. Mein Schatz tut mir so leid. Er kann ja auch so lieb sein, aber an manchen Tagen bringt er mich zur Weißglut.
GLG Nina
Bisherige Antworten

Re: Mein armer großer Bub...

kann ich gut nachfühlen, meine Kleine "Große" macht mich grad auch irre, Abend snicht ins Bett, gestern war es 10 und tagsüber nur wie sie will. Seit einer halben Stunde will ich aus dem Haus, aber madame schafft es nciht sich mal die Schuhe anziehen zu lassen und zu gehn. Ne sie will nicht. Mach mich irre. Gruß TIna

Re: Mein armer großer Bub...

Hallo Nina!
Ich denke das ist ganz normal und geht mir nicht anders. Meine Nerven sind auch viel schneller blank gelegt wie früher. Ich bin auch überzeugt, daß Paul auch genau merkt, daß ich nicht ganz so schnell druchgreifen kann wie früher. Wenn es mal darum geht in nachzurennen, einzufangen oder einfach zu packen. Also alles wo mein Bauch im Wege ist. Denn bei Papa laufen gleiche Situationen anders ab. Der macht als nicht lange rum.
Vielleicht haben die Kleinen auch eine Antenne dafür, daß bald eine Veränderung ins Haus ansteht. Da wird noch einiges auf dich zukommen, aber das wird schon wieder. Phasen, schlechte und gute, kommen und gehen.
Viele Grüße von Sabine mit Charlotte (4Jahre), Paul 21,5Mon.) & Wurm (38+4)

Willkommen im Club

Hi Nina
da bist du nicht allein. Je näher der ET rückt, je dicker der Bauch wird, je unbeweglicher man ist, umso zickiger wird Lisa. Ich hab an manchen Abenden das Gefühl, sie den ganzen Tag nur angemotzt zu haben. Aber auch in ihrem Kindergarten sind alle Kinder irgendwie völlig von der Rolle. Entweder eine "Verschwörung" oder diese bescheuerte Wetter. Also Zähne zusammenbeißen, Augen zu und durch.
GGLG Ines 34.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen