Mein armer großer Bub...
GLG Nina
Re: Mein armer großer Bub...
Re: Mein armer großer Bub...
Ich denke das ist ganz normal und geht mir nicht anders. Meine Nerven sind auch viel schneller blank gelegt wie früher. Ich bin auch überzeugt, daß Paul auch genau merkt, daß ich nicht ganz so schnell druchgreifen kann wie früher. Wenn es mal darum geht in nachzurennen, einzufangen oder einfach zu packen. Also alles wo mein Bauch im Wege ist. Denn bei Papa laufen gleiche Situationen anders ab. Der macht als nicht lange rum.
Vielleicht haben die Kleinen auch eine Antenne dafür, daß bald eine Veränderung ins Haus ansteht. Da wird noch einiges auf dich zukommen, aber das wird schon wieder. Phasen, schlechte und gute, kommen und gehen.
Viele Grüße von Sabine mit Charlotte (4Jahre), Paul 21,5Mon.) & Wurm (38+4)
Willkommen im Club
da bist du nicht allein. Je näher der ET rückt, je dicker der Bauch wird, je unbeweglicher man ist, umso zickiger wird Lisa. Ich hab an manchen Abenden das Gefühl, sie den ganzen Tag nur angemotzt zu haben. Aber auch in ihrem Kindergarten sind alle Kinder irgendwie völlig von der Rolle. Entweder eine "Verschwörung" oder diese bescheuerte Wetter. Also Zähne zusammenbeißen, Augen zu und durch.
GGLG Ines 34.SSW
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen