Mein Zyklus wird immer kürzer - arggghhhhh
so langsam packt mich hier echt die Wut. Mein Zyklus war vor den SS immer 28 Tage, zum Uhr danach stellen. Nach Lisa ging er auf 26 Tage, damit konnte ich mich ja grad noch so anfreunden. 3 Monate nach Lenny´s Geburt fing trotz vollstillen die Mens wieder an und nun liegt der Zyklus bei 23 !!! Tagen. Jetzt reicht´s mir. Wenn ich wenigstens nur kurze Zeit bluten würde, wär die Sache ja o.k., aber ich habs immer mindestens 7 Tage lang und jedesmal soooo stark, daß die dicksten Tampons eben 1 Stunde halten. HAt hier noch jemand seine Freude damit und läßt sich das irgendiwe ändern, ohne Pille o.ä.???
LG von ( bloody-mary) Ines
Re: Mein Zyklus wird immer kürzer - arggghhhhh
mensch das ist ja blöd. Da hätte ich aber auch keine Lust zu. Hast Du schonmal deinen Frauenarzt gefragt, ob man da was machen kann?
Ich musste aber auch feststellen, dass mein Zyklus nach der Geburt kürzer ist. So 28 statt 30 Tage. Aber absolut keine Schmierblutungen mehr vor der Mens, das hatte ich nämlich immer bevor ich schwanger wurde. Ist schon komisch, wie sich das verändert.
LG
Alexandra
hast du schonmal mönchspfeffer versucht???soll der zyklusregulierung dienen.vielleicht ist das mal ein versuch wert?
glg sandra mit es ;-)+ maja
Also ich bin auch sauer,weil ich jetzt so 10 Tage lang Schmierblutungen habe .Mehr aber auch nicht.Manchmal 1 Tag nichts dazwischen.Mein Mann denkt ich verarzsche ihn.Sagt schon mal dass ich wie Affen,jeden zweiten Tag habe.
Bei mir liegt es aber an Mirena.Habe sie seit 3 Monaten.Ich hoffe ,es wird wieder besser.Sonst brauche ich jeden Monat eine Packung Slippeinlagen.
lg beate
Und bei mir ist er mal so und mal so :o(! LG
Bei mir ist es ähnlich und ich finds "zum Kotzen": Alle 23 bis 24
Tage ist es soweit - ich finde das sooooooooooo oft! War aber
schon immer so, zumindest ohne Pille. Da ich diese 15 Jahre lang
(oh weia) hatte, fiel es nicht auf. Aber 1 1/2 Jahre vor Theresa und
jetzt auch immer Mens oft und sehr heftig... Wie ein
abgestochenes S.....n.
GGLG Simone
Und ich habe seit 13 Monaten meine Periode nicht..
LG
Sandra
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen